Samstag, 18. Januar 2014

Was ich Euch eigentlich zeigen wollte...

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für all die herzlichen♥ Kommentare zu meinen neuen green gate - Errungenschaften. Ich freue mich, dass sie Euch auch gefallen :o)! Ebenso vielen Dank für die Gute-Besserungs-Wünsche für's Tochterkind. Die Viren haben leider schon um sich geschlagen. Nicht mich hat es erwischt, sondern meine Liebste, die nun auch krank auf der Couch liegt ... oh oh!


Bis gestern lag dort übrigens dieses neu gezauberte Sternenkissen, bis Tochterkind meinte, es würde ihr beim Gesund-werden sicher helfen. Schwups! hatte sie es sich unter den Arm geklemmt und mit den Worten: "Endlich mal nix buntes!" in ihr Zimmer entführt. Tsts ... diese freche Göre ... aber wenn es hilft, dann bitte schön ;o)!



Meine ♥Lieben, jetzt zeige ich Euch das, was ich eigentlich gestern schon vorhatte.

Nämlich, dass mein geliebtes Nähzimmer endlich eine Tür hat :o)!


Wir haben uns auch hier für Sprossenfenster entschieden, weil ich es so schön finde, auch von aussen in mein Zimmerchen hineinschauen zu können
  und natürlich auch raus ;o).


Durch einen kleinen Flur gelangt man geradeaus in mein Reich. Rechts geht es ins Gäste-Bad und links in unser Wohnzimmer.




Auf meinem Stoffschrank wohnt seit dem Weihnachtsfest mein neues Retro-Radio, welches ich von meiner Liebsten♥ bekommen habe :o)!




Ich finde, es fügt sich super ins Gesamtbild und hat zudem einen tollen Klang :o)!



Auch in der *kimmlischen* Küche ist etwas neues eingezogen.


*** blumiges ***



Auch aus der neuen green gate - Kollektion wohnt schon das erste Teilchen bei uns.




Das einzige, was noch an die Winterzeit erinnert ist der süße Tilda-Elch, der auf dem Schlüsselschränkchen in unserem Flur sein Zuhause hat.



Und bei Euch?

Wird es in Eurem Zuhause auch immer  * frühlingshafter *?

 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch von Herzen

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Hallo Kimi,
    das Radio passt von der Farbe her super zu Dir ins Zimmer. Und die Tür dorthin ist klasse, ich mag solche Sprossentüren.
    (Neugierig wie ich bin, möchte ich doch freien Blick haben...)
    Und der grüne GG-Stoff ist klasse, da werde ich mir nächste Woche in Köln im Lieblingsgeschäft ein Schälchen von gönnen. Oder eine Tasse, oder beides???
    Nun hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    in dein Nähzimmer würde ich gerne mal eingeschlossen werden!
    Ist das schön!!! Freiwillig käme ich da nie wieder raus.
    Allein der Schrank mit den vielen wunderschönen Stoffen. Nicht, dass ich keine hätte, aber die liegen nicht so ordentlich gestapelt.
    Auch die Deko in deiner Küche finde ich wunderschön und das Radio würde ich auch sofort nehmen.
    Ich kann gut verstehen, dass du dir diese schöne Tür mit Fensterchen ausgesucht hast! Da würde ich auch ständig überall gucken wollen.
    Liebe Grüße und gute Besserung an deine Mädels,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schööööön!!!!
    Viel mehr kannich gar nciht dazu sagen ;0) die BIlder sprechen für sich.............
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  4. ;o) ich kann nur zustimmen...tolle tür...super ordentliches nähzimmer...(ich wünschte mein nähplatz wäre so ordentlich...) und auch deine deko und das neue radio sind schön...lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Nähzimmer!
    Und das Sternekissen gefällt mir auch sehr gut!
    Und danke für deine Antwort auf meine Frage! Ich dachte schon, du wärest "über den Tisch gezogen worden"!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    es ist sooo schön bei dir...Und der Stoffschrank...wouh, ich bin begeistert und seeehr neidisch!
    ich wünsche dir einen schönen Abend
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,

    oh das Radio ist ja ein Traumteil ♥♥♥
    Die Tür in dein kleines Nähreich ist toll und lässt richtig schön ein"blicken".
    Die GG-Dose habe ich mir auch gegönnt (allerdings etwas größer) und bin ganz verliebt in das Teil.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Love your work and the decoration it is magnific :)
    Thank you for showing :)
    Love
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,

    welch herrliches Nähzimmerchen hast Du da. Und diese Türe find ich klasse. Ich liebe Sprossenfenstertüren.
    Die sind so herrlich nostalgisch. Und wie ich sehe, hast Du schon was Neues aus der GG-Kollektion.
    Ich war heute auch shoppen, doch leider herrscht hier noch Weihnachtsstimmung. Mein Lieblingsladen wird jetzt für 4 Wochen geschlossen und dann neu eingerichtet. Solange muss ich warten.
    Naja, ein bisschen Vorfreude schadet nicht.
    Ansonsten ist es noch recht winterlich hier im Bluemchenmamahaus.
    Aber nicht mehr lange. Ich will Frühlingsfeeling.

    Ein wunderschönes Wochenende und pfleg Deine Lieben ganz gut, damit sie bald wieder
    auf die Beine kommen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi ,

    ach was ist das schön bei euch , einfach zum verlieben! Gute Besserung an Deine Liebste und ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Die Tür ist super!! Und auch das hellblaue Retro-Radio, auf das bin ich auch noch scharf (aber ich habe mich entschlossen, mein zu Weihnachten erhaltenes Geld für einen Schrank zu sparen, seufz...). Und die Kaffeemühle ist ebenso toll....
    Bei dir gibt es auch immer so schön viel zu schauen, toll.
    Gute Besserung allen Kränkelnden und trotzdem noch ein schönes Wochenende wünscht Ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonntagsgrüsse an dich,
    oh du hast eine Tür und was für eine Schöne. Allen die mit der Grippe darniederliegen, gute Besserung. Dein Nähzimmer ist ja total cool und der Retroradio passt wunderbar hinein.

    Bussal
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus bei dir. Mir gefallen deine neuen Sachen super gut und dein Nähzimmerchen ist eine Pracht. Viel Spaß darin und einen schönen Sonntag Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!