Mittwoch, 29. Januar 2014

Das schöne Blümchenkissen

Oooooooooh, meine Lieben.

Was bin ich geplättet von all Euren lieben♥ Kommentaren zu meinem neuen Blümchenkissen. Es war so eine spontan Idee am späten Sonntagnachmitag und ich merke, Spontanideen sind echt die Besten ;o).

Das schöne Kissen wohnt ja bereits seit Sonntagabend auf der kleinen Bank an unserem Esstisch, aber .... hmmmmmm? ...

Na nu?

Wer denn noch?


Ach, dass süße Herzenswunschtäschchen♥ für Lisas Oma.


Ein Täschchen mit rosa Karo, roter Schrift und floralem Unterteil war gewünscht. 
Tolle Wurst!
Bei mir ist es so, dass ich für's Aussuchen der Stoffkombi die meiste Zeit brauche *örks*. Also hieß es für mich ran an den Stoffschrank: Denn wer suchet der findet!
 So bin ich plötzlich unerwartet auf den super süßen Rosenstoff aus früheren Zeiten gestoßen, der sich irgendwo ganz unten in einem meiner Stoffberge versteckt hatte. Ich wusste gar nicht mehr, dass er überhaupt jemals in meinen Besitz gekommen ist *schäm*. Nun bin ich aber froh ihn wieder gefunden zu haben, das gute Stück Stoff.
Die Röschen sind nämlich mehr als bezaubernd süß!
 Ich glaube, ich sollte öfters mal in meinen Stoffbergen wühlen ;o).


Nun aber zurück zu meinen neuesten Nähergebnissen, die es sich wie ein altes Ehepaar am Esstisch gemütlich gemacht haben *grins*.


Da sitzen sie - die Beiden :o)!

...aber nicht mehr lange in ihrer stillen und friedlichen Zweisamkeit, denn jetzt kommt eine hungrige Meute, die sich auf ein leckeres Abendbrot freut.

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Es grüsst Euch herzlich

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Hallo,
    Oh wie wunderschön adoptierst du mich damit ich auch mal sowas bekomme?
    Sag mal was machst du eigentlich mit deinen Stoffresten?
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der blaue Stoff mit Röschen gefällt mir soooo gut.. du weißt nicht zufällig von wo er ist? *haben will*

    Menno, ich will auch mal in meinen Stoffbergen wühlen und so wundervolle Stoffe finden...

    Liebe Grüße,
    Lola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kimi,
    ein süßes pastelliges Stillleben....gefällt mir alles super gut.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    So ein hübsches Kissen!! Mir geht das auch oft so, dass Stoffe in Vergessenheit geraten... Und dann freue ich mich so wenn ich sie "entdecke"! :)
    Sag mal ist das ein Quilt auf der Bank? Solch einen (Rosa mit weißen Punkten) suche ich schon eine Weile. Würdest Du mir verraten welche Marke das ist bzw. wo Du ihn mal her hast? Das würde mich sooo freuen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi!
    Du hast einen wunder, wunderschönen Blog!
    Ich habe mich gleich mal eingetragen! Und muss jetzt noch ein bisschen stöbern!!!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Hach...Schööön! Und absolut MEINE Farben! :o)
    Liebste Julchen-Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi
    Genau so erging es mir am Sonntag als ich mein Stoffregal aufräumte...hielt ich doch einen Stoff in der Hand den ich total vergessen habe...hab ihn gleich zurecht geschnitten und jetzt wartet er nur auf die Weiterverarbeitung....dein Täschchen IST wunderhübsch geworden und ich hoffe das das Kissen den Trennungsschmerz gut verkraftet ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. OLÁ KIMI,ADORÁVEL NECESSER FEZ VOCÊ,PARABÉNS.FORTE ABRAÇO.VALÉRIA.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,

    das ist wirklich ein wunderbares Duo. Ich finde die Stoffauswahl auch schon so gelungen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kimi,

    Dein Kissen sieht wirklich sehr schön aus und ich danke dir für die tolle Idee. So einfach hat man ein wunderschönes GG-Kissen. Im Moment bin ich auch im Blümchen-Wahn, bei meinem heutigen Post wimmelt es geradezu vor Blümchen:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kim
    Zuerst ein grosses Kompliment an dich für das wunderschöne Kissen und das herzige Täschli. Die Oma wird sich bestimmt sehr freuen. Und ich freue mich, weil ich deinen Blog entdeckt habe. Damit ich nichts mehr verpasse, schreibe ich mich gleich als Leserin ein und ich freue mich auf weitere so schöne Posts von dir! Herzliche Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kimi,

    einfach himmlisch Dein Bluemchenkissen und das Täschen für die liebe Omi ist einfach bezaubernd.
    Sie wird es lieben. Die Idee mit dem großen Bluemchen find ich spitze.
    Das wirkt richtig gut. :0)
    Mit Deiner Stoffauswahl lagst Du genau richtig. Passt alles wunderbar zusammen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!