Sonntag, 2. Februar 2014

Sonnige Sonntagszauberei


Ein liebes♥ "Hallo!" an Euch alle.

War das Wetter heute nicht traumhaft schön?

Wenn die Sonne lacht geht es mir gleich richtig gut. 
Ich fühle mich dann so motiviert und voller Tatendrang. 

Kennt Ihr das Gefühl?


Deshalb war ich nach einem gemütlichen Spaziergang über Wiesen, Wald und Felder in meinem Nähreich wieder zu finden. Dort scheint nämlich mit voller Wucht die Sonne durch das Fenster und schaut mir immer beim Zaubern zu. Das ist so schööööööön!


In meinem daWanda-Shöpchen herrscht gerade eine große Anfrage nach süßen "Oma"-Täschchen und so habe ich gleich zwei mit neuer Sroffkombi gezaubert.


Kleine Modenschau gefällig?





Zu finden sind die beiden hübschen Täschchen hier 



Nicht nur mein Nähzimmer wird von herrlichem Sonnenschein durchflutet, auch in unseren Wohnraum scheint sie mit viel ♥Liebehinein, so dass die Blümchen auf der Fensterbank ihre hübschen Köpfe der ♥lieben♥ Sonne entgegen strecken.



Das niedliche Höckerchen musste beim letzten Stadtbummel einfach mit ;o).



Merkt Ihr eigentlich, dass ich einen kleinen rosa Tick habe ;o)?

Auf dem Esstisch stehen meine Lieblingstulpen.

Na? Was meint Ihr in welcher Farbe denn?

Genau ... in einem zarten rosé.


Und hinten im Bild ... äh? Ihr ♥lieben♥ Tulpen ...


... rückt mal ein Stück zur Seite ...

Danke :o)!


... seht Ihr die Rückseite von dem rosa Quilt auf der Bank, jedoch als Kissenform.

Gerne hätte ich den Mimi - Quilt von green gate einfach herum gedreht um ihn Euch zu zeigen, aber Kater Kasi liegt rechts auf dem großen Kissen und hält dort seinen Sonntagsschläfchen. Ich wollte ihn dabei nicht stören - Ihr versteht, oder? 

Liebes♥ Linchen, ich hoffe, das Foto hilft dir einwenig bei der Suche nach dem schönen green gate -Quilt.
Ich drücke dir die Däumchen!



Nun hüpfe ich rasch wieder in mein Nähzimmer zurück. Dort wartet nämlich noch ein bisschen Arbeit auf mich ... AUFRÄUMEN!


Macht es gut, meine Lieben!

Es grüsst Euch von Herzen
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Bei dir sieht es so schön nach Frühling aus. Ich habe heute morgen noch Fotos von Eis auf der Ostsee gemacht ;0). Wenn ich wieder zuhause bin wird auch erst einmal der Blumenladen gestürmt.
    Deine Täschchen sind unheimlich niedlich♥. Ich hoffe sie finden schnell eine nette, neue Besitzerin.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi,
    Ja, das Wetter war heute himmlisch!
    Genau wie deine Oma Taschen, die sind auch so süß.
    Und auf der gemütlichen Bank hinter den Tulpen möchte man gerne mal seinen Tee im Sonnenschein genießen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi
    Hätte ich noch ne Oma bekäme sie so ein feines Oma Täschchen.... Wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Feine Bilderchen, liebe Kimi!!! :o)
    Und die Täschchen sind so zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    was für wunderschöne Frühlings-Freude-Machen-Bilder! Schade habe ich keine Oma mehr, die Täschchen sind total süss.
    Ich grüsse dich endlich mal wieder ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder, das sieht nach Frühling aus. Die Täschchen sind ja so süss. Da kann ich verstehen das die gerade der Renner sind.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    danke fürs Zeigen!! Mit diesem Bild im Hinterkopf werde ich mal meine Suche fortsetzen! :) Ich danke Dir!!
    Um das Höckerchen bin ich auch schon drum herum geschlichen ;-) Auf Deiner Fensterbank sieht es toll aus!
    Ich kaufe zurzeit jede Woche Tulpen, eine Woche weiß, die andere rosa :) Einfach sooo schön!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Uiii,Du holst den Frühling ins Haus...wunderschöne Bilder,
    Liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,
    die Taschen sehen echt super schön aus !
    Bei uns scheint die Sonne leider fast gar nicht !
    Den Rosa Tick hab ich auch :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Gefallen mir beide sehr gut, die Stoffe passen so schön zusammen und haben tolle Farben. Das mit dem Rosatick kommt bei mir manchmal auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kimi,

    was sehen meine Augen - bei Dir sind schon die Fenster geputzt?
    Wow - bist Du flott.
    Nicht nur mit der Nähmaschine begeistert DU mich immer wieder auf´s Neueste.
    Nein, auch Deine Deko - sei sie ruhig rosalastig - find ich super.
    Rosa mag ich auch und daher kann ich nie davon genug bekommen.
    Schön sieht es auch und ich habe hier auch keinen Schnee.
    Genießen wir´s !!!

    Eine schöne Woche mit immer frischen Tulpen im Krügchen wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Hy Kimi,
    wie süß ist denn der Miniparavant auf dem Küchenfenster??? Den habe ich ja noch nie entdeckt...goldig!
    Wünsche dir eine super schöne Woche...Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kimi,
    na wie gibt es den das???Das ich deinen super bunten und äußerst symphatischen Blog ERST jetzt entdeckt habe.
    Ich freue mich sehr darüber und habe mich gleich auf Bloglovin als Follower eingetragen ;-)

    Da ich momentan Halsweh geplagt im Bett liege werde ich mich hier ein wenig umsehen und deine Posts allesamt lesen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kimi,

    hach ich gucke deine Bilder immer wieder super gerne an. Und bei so viel rosa, Blümchen, Schweinchen und Sonne kann man ja einfach nur gute Laune kriegen!
    Deine Oma-Täschchen sind super schön geworden. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich lieber haben wollte!

    Ich hoffe, die Sonne lässt sich bald mal wieder blicken, damit es ganz schnell wieder so wunderbare Gute-Laune-Bilder von dir gibt!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!