Sonntag, 16. Februar 2014

Mein kleiner Altar (der keiner ist) + Gewinnerin

Einen schönen guten Abend, meine Lieben!

Bevor ich jetzt müde ins Bett husche wollte ich Euch noch ein paar Bildchen von meiner Wochenendzauberei zeigen und Euch natürlich die Gewinnerin meiner spontanen Happy Valentine- Verlosung bekanntgeben.

Bevor es aber los geht muss ich Euch erst ein mal erzählen, was meine Liebste♥ wieder so lustiges von sich gegeben hat.

Sie meinte nämlich heute mit einem strengen Blick zu mir, dass ich mit meiner Dekoriererei so langsam einwenig übertreibe.

Häh? Was ist los? klingelte es in meinem Kopf.

Ich mach doch nur ein paar Bildchen von meinen neu gezauberten "Oma" - Täschchen, gab ich kopfschüttelnd zurück ...



Altar???

... ts ts ...


... worauf sie mir die Erklärung gab, dass meine Deko auf meinem Lieblingsschränkchen im Flur sie voll an einen Altar erinnert.



Hmmmmm ... findet Ihr das auch?

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber mir gefällt es eigentlich so wie es ist.

Die süßen Blümchen sind übrigens ein kleines *DANKE SCHÖN* von meiner lieben Arbeitskollegin, weil ich ihr Karnevalskostüm vor weiteren Brandlöchern von einem zu heissen Bügeleisen gerettet habe ;o).



... und wer diese tollen Sachen vor meinem Gebrauch rettet erfahrt Ihr jetzt!


Es ist die liebe Julia von "Anna und Laura"!

LiebsteJulia, bitte melde dich zwecks Adresse bei mir (email in meinem Profil), damit sich das Päckchen schnell auf die Reise machen kann und deine Suche nach hübschen Servietten endlich ein Ende hat :o)!



Ich wünsche Euch allen nun eine wunderschöne Nacht
und morgen einen guten Wochenstart!

Alles Liebe♥ von Eurer
*kimi*


Kommentare:

  1. KIMI-SCHANCKERLE-...
    i find dein ALTAAAAAAR wunderscheeeen...
    dir gfallts.. mir gfallts...
    . und i woas gaaaaanz vuiii andere gfallts ah....
    wenn mogsch KANNST bei mir ah no vorbei schaun...
    hob grod ah VERLOSUNG laffa::
    DAT MI VOLLEEEE GFREIN...
    bussale bis bald.. de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    ich finde es einfach nur schön arrangiert und so überhaupt nicht Altarmäßig!
    Einen dicken Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  3. ...........nix Altar, sondern eine Bühne, Bretter die die Welt bedeuten ;))
    Deine Täschchen gefallen mir sehr gut, bestimmt weil ich eine gute Oma bin.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,

    ich hab es zuerst nicht verstanden. ALTAR - musste grad schmunzeln.
    Altare sehen für mich anders aus - religiöser - voller - viel Schnickschnack.
    Du hast keinen Altar und auch ich habe ein Schränkchen, das immer wieder umdekoriert wird.
    Das brauchen Frauen einfach.
    Sie hat es bestimmt nicht böse gemeint. Vielleicht will sie auch eine Stellfläche haben um sich auch mal dekorativ
    austoben zu können. Lass sie doch mal das Schränkchen gestalten, das gefällt ihr bestimmt.
    Ich finde es schön bei Dir und schau immer gern vorbei.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir gestern Abend.
    Ja, auch hier ist Tatort-Sonntag angesagt.
    Ein Ritual, das ich jeden Sonntag mache und wie ich lesen konnte, machen das auch über 9 Mill. jedes Wochenende.
    Der Tatort ist Kult mit steigenden Zuschauerzahlen. Welche Serie kann das schon von sich behaupten und vorallem das schon seit über 40 Jahre. Frau Odenthal und Kopper sind auch schon 25 Jahre dabei.
    Ja, ich bin ein Kind der Siebziger und bin mit dem Tatort aufgewachsen.

    Ich wünsche Dir eine traumhaft sonnige Woche ohne Frl. Pieps und ohne viel Streß

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,
    Das ist ja mal ein Start in die Woche!
    Ein guter Kaffee, der Kleinste schläft und die Nachricht, dass ich nun tolle Servierten habe, genial!!
    Lieben Dank, melde mich gleich!
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kimi,
    Mir gefällt dein Altar.....ich habe hier auch überall solche Deko-Plätze.
    Es sieht doch so schön fröhlich aus bei Dir.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kim,
    also wenn das ein Altar ist, dann ist es auf jeden Fall ein sehr hübscher!
    Und deine Täschchen sind doch auch irgendwie anbetungswürdig. Oder? ;-))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,
    ich finde deinen Altar (der ja eigentlich keiner ist) klasse! :-D Ist doch viiiiiel zu schade um so schöne Teilchen zu verstecken.
    Liebste Grüße,
    die Jule

    AntwortenLöschen
  9. Lindas imagens ,lindos trabalhos ! Gostei muito de seu blog um abraço.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi,
    hahaha, ein Altar? Darauf wäre ich jetzt aber auch nicht gekommen. Gut, wenn man sich deine Deko unter dem Aspekt anschaut....Aber nein, ich finde, das sind einfach ein paar super süße Dinge, die du wunderbar zusammen arrangiert hast. Das einzige, was dieses Arrangement mit einem Altar gemeinsam hat, ist das Kerzchen :)
    Also ich finde, es kann super so stehen bleiben und sieht total süß aus.
    Und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin natürlich! :)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!