Freitag, 21. Februar 2014

Aus zwei mach eins ...

Hallo meine Lieben!

Endlich ist FREItag ... ein wenig Zeit für mich.

So habe ich heute morgen spontan entschlossen, nachdem ich bei der lieben♥ Eva und bei der lieben♥ Dana die hübschen Kissen aus green gate - Stoffservietten schon so oft bewundert habe, mir auch endlich eines zu zaubern.


Da kamen mir die neuen green gate -Muster gerade recht :o).




Mal sehen, wo das Kissen letztendlich wohnen wird ...

...auf der Bank zum Ankuscheln oder doch eher auf dem Stuhl als weiche Sitzunterlage...






Und wo wir uns schon mal im Essbereich befinden machen wir mal einen kleinen Schlenker in Richtung Küche, wo seit gestern Abend das süße grüne Schränkchen von Depot seinen Platz bekommen hat. Ich war mir so unschlüssig, ob ich es in der Küche oder doch lieber in meinem Nähzimmer haben wollte. Nun habe ich mich für die Küche entschieden und ich denke, dass war auch gut so :o)!


Einige von Euch konnten es ja schon gestern bei Instagram im abendlichen Lichtschein bewundern.




Wenn ich irgendwann mal eine Leiste für ein hübsches Gardinchen unterhalb der Arbeitsplatte des Spülelements angebracht habe gibt es auch mal weitläufigere Bilder von der guten Küche. Noch sieht man nämlich unter der Spüle das ganze "Gerümpel", was nicht immer so schick daher kommt. Also nix fototaugliches, Ihr wisst schon *zwinker*!


  

Gerade hat die Schule angerufen. Sohnemann muss wegen erneuten Bauchschmerzen abgeholt werden. Oh nein! Geht es jetzt mit der ollen Magen-Darm-Grippe in die 2. Runde? Erst letzten Sonntag hat es ihn mit Fieber und dem gemeinen Ich-muss-ständig-auf's-Klo-Virus erwischt. Gestern ging es zum ersten mal für diese Woche wieder in die Schule. Naja, gut das Wochenende ist ;o). Drückt mir mal die Däumchen das wir ...äh?... er Glück hat und verschont bleibt!

Ich bin dann mal los ...

Bleibt gesund!

Alles Liebe♥ von Eurer
*kimi*

Kommentare:

  1. Hallo Kimi,
    oh wei, Magen-Darm ist übel….ich hoffe Deinem Sohn geht es bald wieder besser! Ich kenne das ja auch, manchmal hat man bzw. kind eine Serie…:-(( Das haben wir auch gerade hinter uns (hoffe ich, wer weiß…).
    Das neue Kissen und das Schränkchen gefallen mir sehr gut!!!:-) Überhaupt finde ich die "Ausschnitte" von Deiner Küche sehr süß und gemütlich.
    Leos Täschchen kommt im Übrigen sehr gut an…:-) Er freut sich bei jeder "außer-Haus"-Übernachtung auf seine Piraten-Tasche :-)!
    Gute Besserung und ein trotzdem schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Kissen die Stoffe sind echt klasse. Auch deine andere Deko gefällt mir sehr gut. Das Schränkchen passt perfekt auf diesen Platz in der Küche und die Blümchen daneben in den Green Gate Tassen, herrlich.
    Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Sohn
    Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    das Kissen ist so süß geworden!! ♥ Sehr schöne Kombi!
    Das neue Schränkchen hat wirklich einen tollen Platz!
    Hab ein schönes Wochenende & Deinem Sohn gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sehe sehr süß aus und auch das Schränkchen!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi
    Dein neues Kissen gefällt mir sehr gut, ganz hübsch ist das geworden, sowie auch dein Schränken (bei mir steht es übrigens auch in der Küche :o)), schön sieht das aus an seinem neuen Platz und gefüllt! :-)
    Einen schönen Abend und auch von mir gute Besserung an deinen Sohn!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi
    Deine Kissen sehen ja schon schön aus, aber das Schränkchen ist der Hingucker...es passt perfekt hinter die Spüle.
    Mein Großer hat auch seit Mitte der Woche den MD-Virus, ich hoffe jeden Tag, er steckt uns nicht an.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Kimi,
    Super duper schön dein Kissen :-)
    Und das kleine Regal hast auch toll dekoriert!
    Ich hoffe deinem Sohn geht es schnell wieder gut!!!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind traumhaft schön geworden! Auch das Schränkchen gefällt mir sehr gut (habe ja selbst schon überlegt es mir zu kaufen*grins*)
    Ich wünsche deinem Sohn eine gute und hoffentlich baldige Besserung,
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,
    das Kissen ist so wunderschön! Überhaupt sind die Greengate-Servietten ja meistens ein Traum, aber so flott als Kissen zusammen genäht hab ich sie bei den anderen beiden Damen auch schon häufig bewundert und in deiner Küche sieht es auch super toll aus! Und deine Küche ist soooo schön bunt (ich glaube, das schreibe ich gerade zum gefühlt 50. Mal :)) Ich liebe bunt und freu mich schon auf ein paar "Weitwinkel-Küchenfotos" :) Das Schränkchen passt übrigens wie ich finde hinter die Spüle wie die Faust aufs Auge!
    Ich hoffe, das Bauchweh Freitag war nur ein Fehlalarm und deinem Sohn geht es mittlerweile schon wieder gut. So ein Magen-Darm-Infekt ist ja wirklich das Letzte!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Amei conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kimi,
    jetzt bin ich überzeugt. Ich werde mir auch ein Kissen aus den GG-Servietten nähen. Das Deinige sieht echt super aus.
    Und Dein Schränkchen paßt haargenau an die Stelle, die Du Dir ausgesucht hast.
    Ich hoffe, Deinem Sohn geht es wieder besser.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  12. Quanta paz e beleza tem aqui. Amei seus trabalhos.

    beijos,

    Lígia e =^.^=
    http://lilasesazuis.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!