Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine!

Ach du Schreck, meine Lieben... 
... die Zeit vergeht gerade im Moment wieder wie im Flug.

Geht es Euch auch so?

Vor 2 Tage hatte mein kleiner großer ♥SohnemannGeburtstag und er wurde stolze 
13 Jahre alt. Ich sage doch, die Zeit vergeht viiiiiiel zu schnell!

Zur Feier des Tages habe ich mir ein paar wunderwunderschöne
 rosafarbene Ranunkeln gegönnt.


Sind sie nicht traumhaft schön?
Ich könnte sie mir die ganze Zeit anschauen :o)...



Der Tisch wurde ein wenig neu dekoriert ... rosalastig natürlich ;o)!






Ohne Blümchen und Kerzenschein läuft bei mir nichts! 



Wie Ihr ja wisst stehe ich neben dem ganzen Dekoschnickschnack auch auf alte Möbel. Da passiert es leider hin und wieder, dass sie dem Alltag nicht lange standhalten. Gemeint sind vor allem unsere bunt gemischten Küchenstühle. Bevor sich jemand bei einem entspannten Käffchen auf den Hosenboden setzt habe ich vor kurzem einen meiner Lieblingsstühle aussortieren müssen. Aber gottseidank gibt es im *kimmlischen* Häuschen ein paar mehr davon ;o) und so wohnt dieser tolle Geselle seit ein paar Tagen in unserem Wohnbereich.





Auch die Deko auf unserem Wohnzimmertisch kommt frühlingshaft daher. Ich konnte nicht anders und musste die tolle Idee von hier umsetzen und die süßen Blümchen in ein green gate - Schälchen topfen.




Und wenn Ihr alle nach der ganzen Bilderflut noch da seid gibt es für Euch, 
weil ich gerade so in Feierlaune bin,
ein kleines aber feines

 Happy Valentine Geschenk!


Zu gewinnen gibt es ein paar herzige♥ Küchentücher,
zuckersüße Apfelservietten
und
klitzekleine Briefumschläge.


Wer Lust auf diese tollen Dinge hat hinterlässt einfach bis Sonntagabend einen lieben♥ Kommentar unter diesem Post :o)!



Ich freue mich auf Euch, wünsche Euch nun viel Glück und vor allem einen wunderschönen Valentinstag mit Euren Liebsten!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    Ich mag deine rosalastige Deko :-)
    Und die Ranunkeln sind wirklich wunderschön und passen perfekt dazu! Der blaue Stuhl ist auch traumhaft!
    Gerne mach ich bei deiner kleinen Verlosung mit! Die Mini-Briefumschläge sind so süß :-)
    Hab noch einen schönen Valentinstag und alles Gute nachträglich an deinen "Kleinen"!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    also ich bin auch sehr rosalastig in Sachen Deko und deshalb gefällt mir deine Deko sehr gut. Bei dir sieht es sehr gemütlich aus.
    Gerne versuche ich auch mein Glück und hüpf doch gleich noch in den Lostopf.

    Schönen Valentinstag noch
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kim,
    wie schön mal wieder ein paar bunte Bilder von eurem schönen Heim zu sehen! Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen kleinen großen Sohn! Ich hoffe, er hat einen super tollen Geburtstag gehabt :)
    Ich liebe Ranunkeln auch so sehr! Und deine sind in dieser Farbe einfach ein Traum!
    Bei euch ist überhaupt alles immer so schön farbenfroh. Egal ob Stuhl, Blümchen oder Tischdeko :)
    Und in deinem Lostöpfchen möchte ich mir auch ganz schnell ein Plätzchen sichern! :)


    Hab ein ganz ganz schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Die Raunnunkeln sind wunderschön,ich lieb sie auch sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Mika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    deine Deko ist so schön rosa, deine Blümchen sind auch sehr hübsch !
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, die Sachen sind so schön ! :)
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi, sooo schön schaut es wieder bei euch aus! Gleich morgen früh muss ich glaub ich los und mir auch Ranunkeln besorgen.....;-)
    Einen schönen Valentinstag noch, ich versuche natürlich auch mein Glück bei deiner zauberhaften Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. so schön deine Ranunkeln, muss ich nach meinem Urlaub auch haben!!!
    Gerne versuche ich auch mein Glück bei dir!!
    Liebe grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deinem Sohnemann nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag! Der neue Stuhl gefällt mir ausgesprochen gut, ich finden auch den Stoff sooo schön und er passt perfekt!
    Ranunkeln hab ich leider noch nicht entdeckt, ich mag sie auch sehr. Bei mir sind es nun Tulpen geworden.
    Danke für deine wundervolle Verlosung, ich probiere mein Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kim,
    ich finde deine gemischten Stühle so toll! Das erinnert mich wieder daran, dass ich auf der Terrasse noch einen ollen Stuhl stehen habe, der dringend hübsch gemacht werden möchte.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Sohn!
    Ich freue mich übrigens, dass du jetzt auch bei Instagram bist!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kimi deine Blümchen sind ja wirklich so schön,man sehnt sich so nach Sonne und Wärme.
    Liebe grüße Angi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kimi.
    Sehr schön. Ranunkeln sind immer ein Traum.
    Bei mir sind es zur Zeit die Hyazinten, die ihren Charme verbreiten.
    Man glaubt gar nicht, dass Februar ist.
    Ganz liebe Grüße schickt Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Kim,
    Dein neuer Stuhl sieht ja toll aus. So strahlend blau und frisch.
    Ich hoffe du hattest mit deinen Lieben einen schönen Valentinstag. Geniess das Wochenende.
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  13. Die Ranunkeln sind so wunderschön. Bei der tollen Verlosumng versuche gerne mein Glück. En schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ach Kimi,
    wer möchte nicht so "Gute Laune" Dinge gewinnen...also ich schon und darum hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Deine Ranunkeln sind so schön, alles sieht so hübsch und bunt bei Euch aus.
    Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,liebe Kimi,
    ich hoffe ,du hattest einen schönen Valentinstag!
    Und alles Liebe für deinen SOhn!!!
    Meiner wird auch bald so alt!!!!
    Deine Ranunkeln gefallen mir sehr!!!!!!!!!!!
    Bei uns seh ich so schöne gar nicht....
    Wunderschön
    hast du den Tisch dekoriert!!!!!!!!!
    Dein neuer Stuhl gefällt mir auch!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich ,
    Silke

    Und natürlich mag ich auch bei dir gewinnen................

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kim,
    die Ranunkeln sind traumhaft, ich mag die auch sehr gern. Dein Blog ist total schön, ich bin schon eine ganze Weile hier und schaue mir alles an :-) Du machst superschöne Sachen. Deine Näharbeiten finde ich besonders schön.
    Deine Verlosung ist auch ganz süß und herzig :-) Da versuche ich gerne mein Glück.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kim,
    die Deko ist genau mein Geschmack! Bis zur 13 hat mein Sohn noch etwas Zeit,dafür ist meine Tochter aber schon 18.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf hinein.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  18. Ich war letztens auf verzweifelter Suche nach schönen Servierten, Ergebnislos, leider.
    Die hier sind ja der knaller. Supertoll!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kim,
    bei Dir sieht es so schön frühlingshaft aus.
    Und die Ranunkeln einfach toll. Ich liebe Sie auch so sehr, besonders wenn die Blüte ganz aufgeht.
    Bei Deiner Verlosung bin ich auch gerne dabei.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kimi,
    ich steh voll auf deine Ranunkel :))) Ich glaub ich muss mir auch welche besorgen, wenn ich denn wieder kann.
    Ich lasse dir ganz ganz liebe Grüße da :)
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kim,
    (Mein erster Kommentar ist mir irgendwie veloren gegangen^^)
    ich steh voll auf deine Ranunkel :)))) Wenn es mir wieder besser geht, muss ich mir auch welche besorgen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!