Freitag, 14. März 2014

Das Leben kann so schön sein ...

... findet Ihr nicht auch?

Wenn draußen die Sonne lacht und die Luft nach Frühling riecht geht es mir richtig gut. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es morgen wieder regnen soll :o(.
Die super süßen Bellis habe ich die Tage gesehen, mich gleich in sie verliebt♥ und natürlich auch gekauft. 



Kann FRAU überhaupt zu diesen hübschen Blümchen "nein" sagen?
Also ich nicht ;o).


Zuhause angekommen habe ich unseren Esstisch gleich ein bisschen umdekoriert. 
Die hübsche Dose ist übrigens eine von 3en, die ich von der lieben♥ Eva als Tausch für ein "Beste Mama"-Täschchen bekommen habe *freu*.




Die zwei anderen Dosen wohnen auf diesem hübschen shabby Regal.


Obwohl ich schon in voller Frühlingslaune bin darf die kleine Nissendame mir noch ein bisschen Gesellschaft leisten bevor sie in der Speicherkiste verschwindet.




Angesteckt von dem traumhaften Wetter habe ich endlich mal wieder etwas genäht,
obwohl ich gestehen muss, dass ich meine freie Zeit lieber draußen verbringe.

Ein kleines K(l)IMbim-Täschchen aus einem süßen green gate -Stoff ist es geworden ...



... und ein Herzenswunschauftrag♥ ist noch in Arbeit.



In der Küche sind diese rosigen green gate - Topflappen eingezogen.



Von der lieben♥ Eva gab es übrigens auch noch selbstbeklebte kleine Löffelchen, die jetzt vor dem grünen Schränkchen wohnen. Sie sind so zauberhaft :o)! 
Danke noch mal, du Liebe!





Und damit es mir auch ja nicht langweilig wird hat mein Bruder meiner Liebsten♥ und mir zwei Tannen in unserem Garten gefällt. Einerseits ist es ja schön, wenn man ein Haus kauft und man nicht alles schon fertig vorfindet, aber vor einem ganz "nackten" Garten habe ich schon ein bisschen Angst. 

Denn das ist unser nächstes Großprojekt: Die Gartenplanung!

Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!


Wie schon erwähnt, morgen soll das Wetter wieder schlechter werden, deshalb husche ich schnell wieder nach draussen. Aber in ein anderes Eckchen, als das was ihr hier seht :o)!

Sonnige Grüsse von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Hallo Kimi,
    Viel Spaß bei der Gartenplanung, das macht doch soviel Spaß.
    Hast Du die Topflappen auch selbst genäht? Schön sehen sie aus.
    Wenn das Wetter einigermaßen am Sonntag ist, komme ich zum Stoffmarkt. Vielleicht laufen wir uns ja über die Füße?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,

    ich beneide dich ja immer so um deine ganzen, wunderschönen GG-Schätzelchen. Bin zwar auch schon mit einigen Stücken gesegnet, aber das ist einfach noch viel zu wenig ;-)) Die Bellis sind süüüüßßßßß ♥♥
    Gartenplanung ist etwas, was ich meinem Schatz überlasse, damit habe ich es nun nicht so *lach*

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,

    wie schön dass es Dir gut geht. Das kann man auch in Deinem Post lesen und fühlen.
    Ja, der Frühling ist schon was Schönes. Er lässt uns auch aufblühen wie all die herrlichen Blümlein.
    Deine Belli hätt ich auch nicht links liegen lassen, dazu sind sie viel zu schön.
    Dein Tausch mit Eva ist wunderschön - tolle Dosen hast Du bekommen.
    Und mach Dir keinen Kopf wegen dem Garten. Es wird alles gut gehen, man muss nur ein bisschen Geduld haben.
    Auch ich habe dieses Jahr eine "Garten-UmBau-Aktion" geplant. Der Vorgarten soll dran glauben.
    Wir zwei Damen rocken das schon. Wirst sehen. :D

    Genieße das Wochenende - trotz Regen und Sturm - denn wie wir alle wissen: "Nach Regen kommt wieder Sonnenschein"

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    ich finde dieses Wetter auch so herrlich! Man ist morgens gleich gut gelaunt, wenn die Sonne scheint!
    Deine süßen Bellies und das das Täschchen aus dem Traumstoff habe ich ja schon bewundert!
    Aber auch die Dosen und die Löffelchen von der lieben Eva sind wunderschön!
    Euer Garten sieht nach mächtig viel Arbeit aus. Aber wenn das Wetter nächste Woche wieder so schön wird, macht es doch Spaß, ihn zu verschönern, oder!?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimi,
    ich habe nun auch zu Dir gefunden...einen schönen Blog hast Du!
    Und nähen kannst du...toll! Ich wünschte ich könnte das auch so gut wie du!
    Sehr hübsch haste alles dekoriert und in Szene gesetzt...bist auch eine romantische Seele gell?
    Das erkennt man an den Bildern, so wundervoll!
    LG, Brigitte
    Viel Glück bei der anstehenden Gartenplanung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kimi,
    so schön sieht es bei Dir wieder aus.
    Alles so schön frisch, frühlingshaft.
    Von meinen Nissen kann ich mich auch nicht trennen. Sie dürfen noch etwas sitzen bleiben.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kim ...
    habe Deinen Blog eben erst entdeckt ... bin begeistert ... es ist sehr schön bei Dir .
    Also habe ich mich gleich mal eingetragen ...dann verpasse ich nichts mehr ..:))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist es bei dir! :-) Hihi an Blümchen kann ich auch nie vorbeigehen! So haben wir auch drinnen einen kleinen Minigarten ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!