Freitag, 28. März 2014

Stoffe, Tilda und mehr...

Hallo meine Lieben,

irgendwie habe ich mich hier schon länger nicht mehr blicken gelassen. Das liegt zum Einen daran, dass ich gerade viel zu tun habe und zum Anderen, weil sich mein geliebtes Macbook verabschiedet hat. Also, dass glaube ich zumindestens, denn es lässt sich nicht mehr hochfahren *heul*. Mit unserem "normalen" Laptop arbeite ich nicht so gerne. Nun hoffe ich bloß, dass Ihr alles richtig seht, denn auf meinem apple sah mein Blog irgendwie anders aus.
Heute habe ich gedacht, dass ich mich jetzt doch an den "normalen" Laptop traue, da ich Euch doch zu gerne ein paar bunte Bildchen zeigen möchte, die ich hier in den vergangenen Tagen so gemacht habe.

 
Zum Beispiel war ich vor zwei Wochen auf meinem 1. Stoffmarkt in diesem Jahr. Diese frühlingshaften Stöffchen und die süßen Häkelbordüren mussten einfach mit. Schaut mal, da kriegt man gleich Frühlingsgefühle, oder?



Für ein Geburtstagsgeschenk habe ich gleich den hübschen Tilda-Stoff angeschnitten und dieses süße K(l)IMbim-Täschchen gezaubert.




Für mein DaWanda-Shöpchen habe ich auch in einem Zuge etwas mitgenäht. Ein K(r)IMskram-Täschchen aus einem aktuellen green gate - Stöffchen :o).



Wenn ich an meinem Nähtisch sitze begleiten mich immer diese beiden zauberhaften Nadelkissen aus früheren Zeiten, wo ich jede Minute damit verbracht habe, irgendwelche tollen Dinge aus dem Buch " Tildas Haus " zu zaubern. Da ich beide Kissen sehr gerne mag, dürfen sie mir auch beide beim Nähen gesellschaft leisten :o).







Wo wir gerade beim Thema " Tildas Haus " sind...

Dieser schöne Wandbehang stammt auch aus diesem Buch...






... und hängt nun an der Tür zu unserem Gästebad.



Ich grüsse Euch alle lieb!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Das sind aber echt tolle Stöffchen die du da erworben hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi,
    da hast Du tolle Stoffe gefunden.
    Und auch wunderbare Dinge gemacht.
    Besonders die Nadelkissen finde ich niedlich.
    Aber auch der Türbehang ist klasse.
    Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kim,
    das sieht ja alles ganz toll aus!
    Das Tilda Häuschen hat es mir eh immer angetan :-)

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,

    wie schön wieder von Dir zu lesen und dann gleich mit so vielen herrlichen Nähwerken verwöhnt zu werden.
    Deine Stoffausbeute ist wunderschön und damit lassen sich bestimmt tolle Sachen herstellen.
    Dein Stoffschildchen an der Tür finde ich richtig hübsch.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Samstag und Sonntag.
    Genieß ihn und erhol Dich ein wenig vom Stress.
    Wir wollen doch Frl. Fieps nicht wieder aufwecken, gell?

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Lauter tolle Sachen hast Du mal wieder gemacht. Ja so ein eigenes Haus mit Garten bringt auch etwas Arbeit mit sich aber die erledigt man doch auch gerne.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kimi,
    hach, sind das wieder schöne Bilder!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. OLÁ KIMI,VOCÊ SUMIR E APARECER COM GRANDES ARTES CUTE.EU GOSTAR MUITO DE SEU BLOG AMIGA.BOM SÁBADO PARA VOCÊ.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kim,
    die Stoffe sind wirklich schön und die Nadelkissen und der Wandbehang sind ebenfalls wunderschön. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kimi,
    hast wunderschöne Täschchen genäht..., und mit diesen schönen Stoffen sind sie noch schöner....
    Die Nadelkissen, auch wenn aus früheren Zeiten, sind immer aktuell.... Hab' auch einige davon gemacht..., und konnte mich nur schweren Herzens davon trennen... Übrigens, ich liebe auch "Tildas Haus"...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Tudo muito lindo!
    Tecidos maravilhosos ,bordado encantador amo esse blog.
    É pura inpiração para mim bjs.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!