Montag, 23. Dezember 2013

Für mich von Euch - DANKE!

Erinnert Ihr Euch noch an gestern, wo ich Euch, neben meinem Wichtelgeschenk von der lieben♥ Alice, ein ebenso lieb♥ verpacktes Päckchen gezeigt habe?

Eine von Euch hat es sogar gleich erraten. Warum bloß ;o)?

Zu diesem Päckchen, welches von der lieben♥ Wichtelmama Nicole stammt, gibt es eine seltsame Geschichte zu erzählen.

Also...

Meiner Liebsten♥ ging es die letzten Tage richtig mies ... Fieber, Gliederschmerzen - eine eklige Grippe eben. So haben wir am Samstag bis 10.30 Uhr geschlafen und uns kurze Zeit später ans Frühstück machen begeben. Währenddessen passierte folgendes:

Ein Auto hält an, eine Frau springt raus, sprintet zu unserem Haus und so schnell wie sie gekommen war, war sie auch schon wieder weg. 

Ich selber habe diese Aktion gar nicht mitbekommen, bloß meine Liebste, die völlig zerknittert wegen dieser ollen Erkältung, noch halb verschlafen diese Situation aus dem Fenster beobachtete.

Einige Zeit später klingelt es und ein Freund steht grinsend wie der Weihnachtsmann mit einem Päckchen vor der Tür. Das ist aber lieb, dass er unsere Post gleich von unserem Briefkasten mitbringt :o). Äh? Briefkasten? Eher von unserer dreckigen Fußmatte, meinte er.

Völlig verdattert begann ich zu kombinieren... Päckchen ohne Poststempel, schnell flitzende Frau ... das konnte nur die liebe♥ Nicole gewesen sein *kopfschüttel*. Da kommt sie als Christkind vorbeigeschneit und klingelt nicht mal ... obwohl ... unser Outfit war eigentlich eh nicht besuchertauglich gewesen *grins*.

Krass, oder?

Liebste♥ Nicole, das nächste mal trinken wir ein Käffchen zusammen, verstanden? 
Sollte die Zeit nicht reichen kannst du gerne auch einen Kaffe-to-go haben ;o)


Jetzt aber zum Päckcheninhalt. Diese super zuckersüße Tilda-Spitztüte versteckte sich in der tollen Verpackung. 


Hübsch, nicht wahr? Sie wurde auch gleich verdekoriert, denn ich finde, sie passt hervorragend zu meiner anderen weihnachtlichen Deko. Findet Ihr nicht auch?






Von der lieben♥ Coco kam die Tage eine herzlicheWeihnachtspostkarte ins Haus geflattert und wohnt nun an unserem Kühlschrank :o).


Danke, du Liebe. Auch dir wünsche ich *Frohe Weihnachten* und viel Freude am Mittwoch, wenn du von deiner Schwester nach Hause kommst und endlich dein Wichtelgeschenk auspacken darfst :o).


Als wären diese wundervollen Geschenke nicht genug steckte heute morgen dieser schöne Umschlag in unserem Briefkasten.


Für *Kimi* von Silke!


Ach, wielieb

Ein Kalender für 2014 mit Herzenswünsche... wie passend *freu*.




Auch dir liebe♥ Silke, allerliebsten♥ Dank!


Ich fühle mich gerade voll gerührt. Danke danke danke, Ihr Lieben!

Auch allen anderen ein herzliches♥ Danke für Eure immer ach so lieben♥ Kommentare, über die ich mich immer sehr freue, auch wenn ich meist gar nicht bei Euch zum Kommentieren komme *schäm*. Das Jahr 2013 war für mich sehr schön, auch aufregend, 6 Monate lang recht arbeitsintensiv, es hat mich in vielen Dingen bereichert und im Grunde genommen war es einfach toll!

Und Ihr wart bzw. seid ein Teil davon! 

★ DANKE 

Mit den allerbesten Grüssen wünsche ich Euch einen wundervollen Abend.

Eure *kimi*,
die nun noch gemeinsam mit ihren Lieben♥ den Weihnachtsbaum schmückt

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    wow, so viele schööööööne Geschenke hast du bekommen, aber die hast du dir auch verdient. Es ist immer wieder toll deine Posts zu lesen und deine Fotos anzuschauen.
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und nun viel Spaß beim Weihnachtsbaum schmücken.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi,
    jaha, hihi, ich war es! Nicoles lieb verpackte Päckchen haben einfach Wiedererkennungswert! Die Spitztüte ist sehr hübsch! Bei mir hängt auch eine von Nicole, war aber anders verpackt ;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,

    also dieses Christkind hätte aber auch bei mir vorbeischweben können......so ein tolles Tütchen hat sie für dich gezaubert ♥♥
    Auch all die anderen Dinge sind ja superschön...das ist ja dann quasi eine "Vorbescherung" ;-)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und von Herzen wünsche ich dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Fest♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    ja ja, die liebe Nicole! Letztes Jahr Weihnachten ist sie bei uns vorbei geschwebt. Leider waren wir nicht zuhause und sie hat das Päckchen auch vor der Türe abgestellt. So lieb!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten! Lasst es Euch gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    So schöne Geschenke, also wirklich...ganz zauberhaft.
    Und das kleine Tütchen passt hervorragend zu deiner anderen Deko...
    Sehr schön schaut's aus!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja, die liebe Cordula kennt mich schon....bei Ihr war ich auch schon zum Frühstück und habe nicht nur schnell was vor die Tür gelegt...grins.
    Das nächste mal liebe Kimi, auf dem Weg nach Bonn, komme ich vorbei. Versprochen!!!!
    Hab einen schönen Abend und viel Freude beim Baum schmücken.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh,irgendwie ist mir dieser Post von dir entgangen.....
    Die Aktion von Nicole find ich einfach klasse!!!!
    Und vor allem so lieb!!!!
    Und dass du mein Ü-Päckchen doch schon bekommen
    hast ,tja........wie gesagt......diesen Post hab ich nicht
    mitbekommen....

    Fröhliche Weihnachten,
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!