Freitag, 13. Dezember 2013

Verspätete 2. Kerze & schöner Tausch

Hallo meine Lieben,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut :o).

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt ist es in diesem Monat etwas ruhiger auf meinem Blog. Zum Einen liegt es daran, dass mir das Wetter viel zu grau und trüb ist und mich so gar nicht zum Fotografieren einlädt. Das Licht ist heute zwar auch nicht besser, aber das war mir eben schnurz piep egal. Irgendwann ist auch mal Schluss mit warten ;o) und so kommen heute für Euch verspätetet, aber von Herzen
die liebsten Grüße zum 2. Advent.


Die Ruhe auf meinem Blog liegt zum Anderen auch daran, dass ich mich zur Zeit nach der Arbeit zu ausgelaugt fühle. Von meinem Frl. Fieps spreche ich erst gar nicht. Deshalb freue ich mich abends immer auf meine Kuschelcouch. Die ist aber leider, seit ich mir eine neue Kuscheldecke mit Sternen★ gegönnt habe, oft besetzt...


Der Blick verrät doch alles, oder? 
Jaaaaaa, liebste♥ Frieda, ich klaue Euch schon nicht den schönen kuscheligen Platz. 

LiebsteCoco, ich wollte dir doch schon vor geraumer Zeit ein Foto meiner Stubentiger zeigen. Hier ist es nun...siehst du die Ähnlichkeit zu deinen Mietzen?


Mal sehen, ob ich Euch noch ein Foto in ausgefalteter Version zeige. Ich wollte bloss die Beiden nicht von ihrem Platz jagen, denn ich weiss doch, wie schön es ist, wenn man es sich gemütlich gemacht hat :o)!



Diese Woche hat mich ein Tauschpäckchen von der lieben♥ Monika erreicht. Es war alles so hübsch eingepackt. Guckt mal...und der Geruch erst. In dem Klarsichtfolienpäckchen steckt nämlich ein Lavendelkissen. Ich liiiiiiiiebe♥ diesen Duft! 



Viel zu schade um auszupacken, aber ich wollte doch wissen was drin steckt!


Und das war in dem anderen Päckchen: Ein super süßes Utensilio!
 Genau mein Geschmack und meine Farben.





Nun stehen diese beiden Tauschgeschenke in unseren Gästebad. Den super hübschen Chinagranit müsst Ihr Euch einfach wegdenken ;o).


Das war aber noch nicht alles. Eine klitzekleine Überraschung war noch dabei. Passend zu meinem  Sternenwahnein Sternanhängsel :o)! 


Ein riesen DANKE SCHÖN, liebste♥ Monika!

Ich habe mich riiiiiiiesig gefreut und bin immer noch ziemlich baff über das Ausmaß der Tauschgeschenke...danke danke danke!

 



Mit blumigen Grüssen verabschiede ich mich auch schon wieder!

Alles Liebe♥ von

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebste Kimi,
    Ich muss dir Recht geben. Hast du meine Katzen geklaut? ;-D Die Ähnlichkeit ist wirklich witzig! Sogar der Blick ist gleich.
    Tolle Sachen hast du da ertauscht :-)
    Das Utensilo ist richtig schön! Wären auch meine Farben ;-) Und der süße Stern!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend! Wobei ich nicht glaube dass du die kuschelige Sternendecke ergattern kannst ;-D
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    was für wunderschöne Tauschgeschenke.
    Die Verpackung ist schon so schön, aber der Inhalt gefällt mir auch sehr.
    Ich kann den Geruch des Kissens bis hier hin riechen.
    Und Deine Katzen können so unschuldig schauen, da musst Du Dich doch einfach irgendwo anders hinsetzen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Kimi,
    schön, nochmal hier von Dir und bei Dir zu lesen!
    Deine Tauschereien gefallen mir total, und Du hast recht, die Verpackung ist
    total süß, ich mag besonders diese weiße Tüte?! mit den blauen Pünktchen,
    seeeehr hübsch! Und Hyazinthen erblühen bei mir hier auch in jeder Ecke, aber NUR die weißen ;-)
    So, jetzt ruft meine Kuschelcouch nach mir,
    viele liebe Grüße, Deine Eva
    P.S.: mach Dir mal Gedanken wegen Weihnachten; wann, wie, wo, etc. Ist ja nicht so einfach bei uns ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi
    Das freut mich, dass dir dein Tauschpäckchen gefällt....da fällt mir ein riesiger stein vom Herzen....ich wünsche dir ein wundervolles fiepsloses Wochenende....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    so schöne Tauschsachen!!! Wunderschön!!!!
    Und die Decke ist der Hammer...genau so etwas suche ich für meine Tochter!!! Ihr Kinderdecke wird langsam zu klein und sie hätte gerne eine EIGENE Kuscheldecke fürs Bett, um sich abends einzukuscheln. Weißt Du noch wo Du sie her hast??? Dann hätte ich noch etwas für´s Christkind.....:-) (und sie klaut mir nicht immer meine ....;-))
    Ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Yor blog is so beautiful i love the colors of your Christmas :)
    Have a good Weekend my friend
    Hugs with love
    Nina***

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kim,
    du hast einen schönen Tausch gemacht! Allein die Verpackung. Da freut man sich gleich doppelt!
    Es hat auch alles einen schönen Platz bekommen.
    Ich wünsche dir morgen einen gemütlichen 3. Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,

    deine beiden tierischen Mitbewohner sind super süß! Kein Wunder, dass sie es sich auf deinem Sofa ausbreiten. Das sieht aber auch gemütlich aus! Und so eine kuschelige Decke :) Sehr schön!
    Und dein Tauschpäckchen könnte ich so klauen! Wunderschöne Sachen drin :) Und sie passen super zu dir!


    Hab einen schönen dritten Advent.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!