Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelpost & Überraschungspäckchen

Einen schönen guten Abend, meine Lieben!

Heute war endlich der Tag, wo das Herumschleichen um das Wichtelpäckchen ein Ende hatte. Der lieben♥ Wichtelmama Nicole haben wir Wichtel versprochen ein paar Fotos von unserer Auspackaktion zu machen. Gottseidank war das Wetter kurzweilig schön und so zückte ich schnell die Kamera um einige der versprochenen Bildchen zu machen. 

Den Anfang macht das Päckchen selbst ... schaut mal :o) ...


Lieb♥ verpackte Geschenke erwarteten mich beim Öffnen ... 


... und darin versteckten sich diese tollen Sachen. Alles in meiner Farbe: rooooooosa :o)!


Danke, liebe♥ Alice von Kaffeekränzchen mit Grinsekatze für die hübschen Sachen. Jetzt hoffe ich nur, dass der Winter so richtig in Fahrt kommt, damit ich deinen Schalkragen gut tragen kann und die süßen Taschenwärmer seinen Dienst bei einem eisigen Spaziergang tun.



Und was mich hier erwartet hat, erzähle ich Euch ein anderes mal...


Ich wünsche euch allen einen wundervollen 4. Advent und nun husche ich noch schnell bei den anderen Wichteln vorbei. Möchte doch wissen, was bei denen in den Päckchen versteckt war.

LiebsteGrüsse von 

Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kim,
    wundervoll bist du bewichtelt worden und bei dem Überraschungspäckchen tippe ich ja auf Nicole als Absenderin. Und, habe ich recht?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi,
    ja ich drück die Daumen dass es nun ein bisschen kälter wird. ^^ Wäre ja auch ganz förderlich für die Weihnachtsstimmung. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    was für ein süßes Päckchen.
    Da kannst Du ja auf rosa Wolken schweben....
    Dir danke fürs Mitmachen und hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz viel Freude mit deinen Wichteleien und einen zauberhaften 4. Adventsabend wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    da hat dir Alice ja ganz wundervolle Sachen in dein Wichtelpäckchen gepackt. Ich sehe da Sterne, die fühlen sich doch bei dir besonders wohl und der Schalkragen ist wirklich ganz toll. Da sollte es jetzt langsam mal kälter werden, damit du ihn auch ausführen kannst.
    Die Karte mit der Zeichnung von Alice finde ich besonders schöööööön.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 4. Adventabend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kimi,
    deine Geschenke habe ich schon bei Alice bewundert. Ich finde es immer wieder schön, wenn man sich soviel Mühe macht. Allein schon, wie alles eingepackt ist, zeigt, das man sich Gedanken gemacht hat.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Adventsabend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du ja wundervoll beglückt worden! So schöne Geschenke! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. :-)
    Schoen!
    Viel Spass damit!
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,
    da hast du aber schöne Geschenke bekommen !
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und zauberhafte Feiertage !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. ein süßes päckchen liebe kimi.wir hatten alle so liebe wichtel ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. MEI DES IS SOOO SCHEEEEN.. wir gfrein uns wia kloane KINDA:: gell::: HOB AH SCHEEEENS
    weihnachts...festl:::: BUSSALE:: Birgit..

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kimi,
    so schön rosa!
    Die Mandeln in der hübschen Kugel habe ich auch verschenkt :-)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kimi,
    wirklich schöne Geschenke hast Du bekommen, die hätten mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    und schöne Weihnachtstage
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kimi,

    so ein tolles Wichtelpaket ♥♥♥
    Viel Spaß mit all den schönen Sachen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!