Freitag, 22. Oktober 2010

Die Sucht nach Punkten, Streifen und Blümchen


Was war denn das?

Eigentlich wollten wir am vergangenen Sonntag nur einen Kaffee trinken...
...wir kommen in der Stadt an und  t a t a!!!  dort war am heiligen Sonntag "Stoffmarkt"!

Mein Restwochenende war mehr als gerettet und neben Open-air Shopping bei kühlen 9°C waren meine Wangen nicht nur wegen der Kälte, sondern auch wegen der vielen Punkten, Streifen und Blümchen und den direkten Gedanken von 1001 Umsetzungen in meinem Kopf, gerötet.

Geht es euch manchmal auch so???

Meine Freundin meint nämlich immer ich wäre verrückt *hust*!

Liebste Grüße,
*kim*

1 Kommentar:

  1. Du bist nicht verrückt!!! :o)
    Ich kenne das. Sobald ich auf einem Stoffmarkt bin, bin ich komplett im Rausch!!!
    Darüber habe ich auch schon in meinem Blog geschrieben...
    Härlisch! Und am liebsten würde ich auf jeden Stoffmarkt gehen.
    Demnächst gehe ich mal auf einen in Holland!!! Da in ich ja mal gespannt...

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!