Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ist das schon Kaufrausch?

Meine Überlegung, mir eine Sticki zu kaufen, ist immer noch nicht
ganz ausgereift...
...vieles spricht dafür...
(wenn ich all die wundervollen Stickdateien sehe fangen
meine Fingerspitzen an zu kribbeln und  in meinem Kopf läuft ein  Film mit
vielen kreativen Ideen)
...wertvolle Tipps *DANKE Caro*
und zahlreiche "Du wirst es nicht bereuen!"Sprüche motivieren mein Vorhaben , aber...

...aber was???
Stehe ich mir selber im Weg???

Heute habe ich mir erstmal eine Overlock Maschine gegönnt und vielleicht fällt der Groschen meines Vorhabens mit der Sticki in meinem ein wöchigen Urlaub bei langen Strandspaziergängen auf Fuerteventura.

Zu guter Letzt habe ich mir heute noch neben der Overlock Maschine ein paar bunte Tonkartons, Punktegeschenkpapier und Fliegenpilze gegönnt...

...denn ich liebe es auch Dinge zu zaubern, ohne dass frau eine Nähmaschine benötigt :o)


Herzlichst Eure *kim*

5 Kommentare:

  1. Nein, Kaufrausch ist leider nur die Vorstufe!!!!
    Du bist schon im fortgeschrittenem "Näh/+Stickwahn"-Stadium! Ich als betroffene Leidensgenossin kann Dir das bestätigen! Soooo (Ovi) fängt es erst an .......... ;-))))))))

    ABER ES IST TOTAL SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!


    Sei gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich mußte echt lächeln als ich deinen Post las - a) überlege ich seit Monaten mir auch endlich eine Sticki zuzulegen und
    b) habe ich mir gestern auch eine Singer Overlock gekauft.

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber eine schöne Seite Kim :)
    Und wir wünschen euch einen schönen Urlaub!
    Viele liebe Grüße von Eva und Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kim,

    lieben Dank für deinen netten Post.
    Bin an der Innov-is 900 inkl. PE Design Lite dran, melde dich wenn deine Sticki konkrete Züge annimmt.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Overlock!
    Geh gleich mal ne Runde in deinem schönen Blog stöbern :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!