Montag, 15. November 2010

***FREU***


Ooooooooooooh, welch eine Freude
an einem ungemütlichen Novemberabend...

Müde komme ich von einer Fortbildung nach Hause 
und möchte Euch von meinem 
tollen Wochenende berichten
und
was erwartet mich hier???

Einen Blog - AWARD
für meinen Blog von der lieben Sylvia


Ich bin sowas von gerührt
und
finde das volltoll,
vorallem
nach so kurzer Zeit unter Euch

***DANKE DANKE DANKE DANKE***


 Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben!

 Nun möchte ich meine Freude 
mit anderen Lieben teilen.

...Trommelwirbel...


Ich habe mich für diese zauberhaften und farbenfrohe Blogs entschieden und verleihe hiermit feierlich  
*räusper*
meine AWARDS an:


  • Die liebe Caro. Sie hatte vor meinem bloggen immer ein offenes Ohr und ist eine super Beraterin in Sachen Sticki :o) *danke*!!!
  • Eine andere Liebe ist Viola. Von ihr fühle ich mich in meinem Tun bestätigt und freue mich immer wieder über ihre Kommentare :o)!
  • emmasliving
  • herzallerliebst
  • Doppelnaht


Herzlichen Glückwunsch!!!

Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln zu beachten:

1.) Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 5 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
 


Da ich noch sowas von aufgeregt bin
berichte ich Euch morgen
von meinem prima Wochenende! 


Es gibt so einiges zu berichten :o)...




Ich umarme Euch herzlich,
Eure *kim*

Kommentare:

  1. Meine Liebe Kim!
    Nun bin ich aber ganz doll rotbackig;-) Ich
    fühle mich super geehrt! Ich besuche immer wieder gerne Deinen Blog und deshalb schreib ich auch gerne immer ein paar Worte! Ich danke Dir von Herzen, daß Du mich bedacht hast! Bitte sei nich böse, aber aus persönlichen Gründen würde ich den Award gerne hier lassen!

    Allerliebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KIm!
    Uiii. das freut mich aber! Dankeschööön!!! Danke auch für die lieben Worte, das rührt mich ebenfalls.
    Wie war überhaupt dein Urlaub? Ich hab momentan auch "Urlaub" - lieg mit ner fetten Seitenstrangangina auf der Luftmatratze in den Malediven *lach* Ich haluzinier schon wieder...

    Bitte sei auch mir nicht böse, dass ich den Award so stehen lasse. Irgendwann (dass wirst auch du bald merken) nimmt das Überhand und man hat nur noch Blogeinträge zu Awards. Freuen tu ich mich trotzdem wahnsinnig drüber!!!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu und hallo liebe Kim,

    vielen, lieben Dank für den Award - ich werde ihn mit "nach Hause" nehmen und in mein Regal stellen...

    Ich freue mich!!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!