Donnerstag, 25. November 2010

Yiiiieeepiiieeeh...

SIE ist endlich da!!!

Was freu ich mich :o))))

Der Probestoff wird jetzt bis zur Unkenntlichkeit bestickt...
ich bin gespannt, 
was für ein Kunstwerk entsteht *lach*.

Leider mag unsere neue Mitbewohnerin noch nicht so wie ich will,
aber ich hoffe,
dass legt sich bald!
Sonst drohe ich ihr schon jetzt mit ihrem Auszug ;o)!

Von der lieben Frau einzigNAHTig kam die Tage wundervolle Post:
DANKE, Caro 
*freu*


Allerliebste Grüße,
*kim*



Kommentare:

  1. Juhuuuuu! Ich freu mich so für dich! Die ersten Versuche sehen doch schon gut aus. Zwecks deiner Email bin ich noch am Überlegen... Ich meld mich gleich mal per Mail!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim!

    Dein Baby sieht aber schick aus!!! Streichel sie brav, dass mögen sie! Und üben, üben, üben!! Das wird schon, glaub´s mir! Sie sind zwar manchmal zickig aber trotzdem auch robust! Also trau Dich - und gaaaanz viel Erfolg!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum schönen Maschinchen.
    Klein wenig neidisch rüberblick zu dir, ich muss noch ein wenig auf meine warten.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim,
    habe eben deinen Blog entdeckt. Hier gefällt es mir sehr gut, Du nähst schöne Sachen. Da trage ich mich doch gleich mal als Leserin ein.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kimmi,
    na endlich! Auf die Plätze fertig stick. Pass auf Frida auf. Nicht, dass sie die Sticki begrüßen will und so einen netten Pilz auf die Pfote gestickt bekommt.
    Viel Spaß und ein schnelles Eingewöhnen. Liebste Grüße von Frau Maus aus dem Schnee

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaahhhh...Kreisch...du hast eine!!!
    Uuuuuund???Wie isses???
    Ich traue mich noch nicht...
    Hab noch was Angst, dass ich damit noch nicht umgehen kann...
    Aber der Traum wird vielleicht auch mal real.

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!