Freitag, 19. November 2010

Hurra...

...meine Stimme ist wieder da :o)
und
ich fühle mich schon viel besser als in den letzten Tagen.

Hmmm...

mag das vielleicht an den lieben "Gute-Besserungswünschen" liegen
oder 
eventuell an diesem wundervollen "Gute-Besserungsgeschenk"
von meiner lieben Freundin EVA???
Wer weiß ... wer weiß

Jedenfalls habe ich mich
riiiiiiiiiieeeeeeeesig
gefreut!
Nun hängt das zauberhafte selbstgebastelte Gebamsel in unserem Wohnzimmerfenster
und ich freue mich wie bolle ... hach wie schön :o)!
************** 
 
Heute sind meine ersten Namensbändchen eingetroffen *freu*!


***Für meine liebe Eva***
Ich hoffe,
deinen Mädels gefällt es!



 Viele Grüße, *kim*


2 Kommentare:

  1. Das freut mich dass es besser geht!
    Schöne Sachelchen übrigens...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau kimmlisch,
    ich wünsche ihrem Hals nachträglich eine wunderbare Besserung.

    Bei so einem tollen Paket würde ich auch ganz schnell gesund werden.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!