Samstag, 20. November 2010

Noch 34 Tage...

und dann ist Weihnachten!
Wie die Zeit vergeht...
heute habe ich unseren Nikolausstiefeln ein neues Zuhause gegeben...
sie baumeln am Fenster vor dem Eßtisch
und
ich finde, sie fühlen sich (auch ungefüllt) sehr wohl.
Oder ist das nur mein empfinden *lach*?
Um mir die Wartezeit, bis meine Sticki endlich kommt,
(nur noch 4 mal schlafen!!!)
zu verkürzen 
pimpe ich einwenig meine oder die Shirts meiner Freundinnen auf...
...ein paar Blümchen gegen das trübe Novemberwetter...



Mir wurde bereits prophezeit, wenn ich bald meine Sticki habe, dass damit dann Schluß ist!

Meint ihr wirklich?


Jetzt geht es auf die Couch...

Euch einen erholsamen Samstagabend!
Liebe Grüße,
*kim*


Kommentare:

  1. Auch wenn Deine Applis super sind - ganz sicher ist damit dann erstmal Schluß;-)))))))))))

    Wünsche Dir, daß die 4x schlafen ganz schnell vorüber sind und Du Streicheln darfst:-)))

    Schönes Wochenende...
    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kim,
    deine Stieflchen passen wunderschön an dein Fenster, sieht gut aus an dem Ast. Ich habe gestern auch solche genäht für mien Lädchen , nur ein bißchen kleiner.
    Wünsche dir einen schönen Abend auf der Couch! Liebe Grüße, karolina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stiefel hast du genäht. Aber besonders gelungen finde ich, wie du sie da an einem Ast aufgehangen hast. Ich glaube, diese Idee werde ich mir mal im Hinterkopf behalten, wenn ich in den nächsten Tagen daran gehen werde unser Haus für die Weihnachtszeit aufzuhübschen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!