Dienstag, 4. Januar 2011

*FREU*

Unglaublich!!!

...ich habe wieder einen Award verliehen bekommen...
...nicht nur 1x...
...gleich von 3 lieben Menschen:



***HeRzlicHen DaNk***

...wirbelwirbel...

Ich verleihe diesen bezaubernden Award an



Hier die Anleitung: 
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Herzlichst Eure
*kimi*

Kommentare:

  1. Hallo Kimi,
    erst einmal vielen Dank für die
    Aufmerksamkeit *u*. Allerdings muß ich gestehen, dass ich das mit dieser Award Verleihung von Anfang an ziemlich seltsam fand und mich dewegen entschlossen habe keinen mehr anzunehmen. Das ganze Drumherum ist mir einfach too much. Sorry, aber du wirst bestimmt auch noch merken wie das mit den Awards ausarten kann - du bist ja noch nicht allzu lange
    dabei ;-)Trotzdem vielen Dank und ganz viele liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Danke schöööön!!
    Schon angenommen ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kimiiiii:o))).

    Jedem das, was er verdient, sagt mein Papa immer. :o)

    Ich melde mich am We mal per mail.
    Hab die Woche Spätdienst und so viel zu tun Abends...
    Ach herje...Aber die Sticki wird so langsam Freundin:o)!

    Gaaaaaaanz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. hallo kimi, eine wirklich tolle seite, es macht spass in deiner schatzkiste rum zu wühlen! :) wir habe erst noch die selben weihnachtskugeln! :)
    danke das ich an deinen tollen bildern und zeilen teilhaben darf. du scheinst mir eine herzige quirlige aufgestellte liebe person:) . herzliche grüsse jolanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!