Montag, 24. Januar 2011

War wohl nix...


 ...mit Glück 
( der tollen Taschengewinnerin wünsche ich ein fettesstolzes Tragen)
und
vorallem nix mit der Näherei :o(!

Das eklige FieberGliederKopfschmerz-Monster hat mich Freitag
 mirnixdirnix überrumpelt
und
mag irgendwie nicht verschwinden.

Heute morgen bin ich dann zum Doc
und
der meinte, bis Mittwoch ist im Hause *kimmlisch* erstmal Ruhe angsagt!

Naja, bei dem grauingrau Wetter da draußen ist es eh das Beste,
frau zieht die Decke über den Kopf...

Das einzige Bunte, was ich seit Tagen sehe ist meine rosa Kanne voll Tee
(meine liebe Kollegin Katrin sagt immer: trinkentrinkentrinken)
und
meine buntige Kuscheldecke auf der Couch *schnief*!


O-Ton von meiner Freundin Eva während unseres Telefonates am WE: 

"Kimi, hast du Lust zu nähen?"
Ich: "Nein! *schnief*"
Sie darauf: "Ooooooh je, dann bist du wirklich krank!"

Seht ihr???

Bleibt alle gesund!
Eure *kimi*


P.S.:
Wer mag mit mir eine Großbestellung "Sonnenstrahlen" aufgeben???
So ein paar nette warme Strahlen würden meinem Gemütszustand, glaube ich, 
schon einwenig helfen...

P.P.S.:
Meine Leserzahlen sind auf stolze 55 gestiegen 
und 
ich begrüße hiermit recht feierlich
*trommelwirbel*
alle neuen Leserinnen!
Hoffentlich gibt es bald wieder was selbstgenähtes für Euch zu sehen...
aber erstmal muß ich wieder fit werden!
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis!
*Knutscha*


Ihr seid alle sooooooo lieb'!!!


Ich danke Euch für die aufbauenden lieben Worte...
...da fühle ich mich gleich besser *freu*.
Noch bin ich nicht über'm Berg,
aber so langsam geht es bergauf :o)!


***Drück Euch herzlich***

Kommentare:

  1. guuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuute beeeeeheeeeesseruuuuuung!!!!!!!!!

    hier sind:
    **********sonnenstrahlen!!!!!*******************
    ****************viele!!!**********************
    ************nochmehr!**********************
    :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. mach die kein stress ;O) ich bleib dir treu
    GUTE BESSERUNG

    AntwortenLöschen
  3. ...und da meldet sich auch schon eine der neuen Leserinnen zu Wort. Lass es dir gut gehen, mich hat das selbe Monster angegriffen *heul*, und das, wo ich am Freitag für 4 Tage in ein Wellnesshotel nach Langeoog fahre...bääääh....
    Sei nicht traurig, wegen der Tasche. Besorge dir das Ebook und nähe sie dir selbst. Sie ist toll zu nähen und das Urselchen hat das Ebook so super beschrieben. Da kannste schnell mal ein paar Stöffchen vernähen...wenn du wieder gesund bist, versteht sich ;o)
    Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kim,
    Danke für deinen Besuch bei mir und Ja, das ist bei mir zuhause. Das ist der Wintergarten, mit meinem Basteltisch, Lesesessel, Omabuffett.
    Wünsch dir gute Besserung, heute ist es hier auch grau und es schneit immerzu.
    LG die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimi,
    uns hat das gleiche Monster auch schon besucht. Inzwischen gehts aber wieder. Gönn dir einfach die Ruhe! Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. och Mensch, das braucht wirklich niemand...wünsche Dir alles alles Gute...;-))
    GGGLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Kimi.....
    das ist ja voll doof!!! Ganz viel gute Besserung auf daß Du bald wieder kannst, wie Du willst!!
    Und bei der Großbestellung bin ich dabei... ich nehm dann mal ...ähhm 6 Monate, grins!

    Alles Liebe
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kimi,
    hab Dich gerade bei Viola entdeckt und schicke Dir einen ganzen Haufen an Sonnenstrahlen(ich sitze hier in Italien und es ist das schoenste Wetter) und guuuuute Besserung.
    Viele Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi
    Bin gerade auch auf Umwegen bei Dir gelandet.
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung.
    Ganz liebe Grüße aus den nassen Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir: GUTE BESSERUNG!!!
    So nach ca. 1 Woche ist es ja meist überstanden (sagt die, die´s auch alle Jahre wieder erwischt, grins).
    Lass dich schön verwöhnen und ich freu mich auf neue genähte Sachen von dir. Aber, erst schön gesund werden.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. 55 Leser???
    Ich sehe hier schon 57 Leser!!!:o)))
    Wow...

    Nochmal Guuuuuute Besseruuung, gut einkuscheln und weiterhin trinken-trinken-trinken...;o)

    Ganz liebe Grüüüüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Au Weia... die Frau Kimmlisch liegt flach!

    Da schick ich Ihr doch gleich mal tausendundabertrausend warme Sonnenstrahlen und die liebsten Gute-Besserungs-Wünsche!

    Herz Dich lieb und wünsch Dir "trotzdem" eine kuschelige SofaZeit ;o)

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich schick auch mal ne rieeeesen Portion Sonne!!! Und gute Besserung damit du bald wieder fit bist!
    Hab mich grad durch deinen Blog geklickt und die wunderschönen Sachen bewundert die du so zauberst!!!
    GLG von Leserin Nr. 59... :-)
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!