Sonntag, 9. Januar 2011

Mein nächstes Projekt...

Beim letzten Besuch beim blau gelben Schweden musste 
diese Garderobenleiste mit...
...ein Brett wurde auch gleich eingepackt
und
nun müssen Brett, Garderobenleiste und ein bezauberndes Stöffchen  noch zueinander finden...


In unserem zuhause befinden sich schon zahlreicher solcher Aufhänger,
aber so eins noch nicht!
...bin gerade ein wenig fotomachfaul, wenn es fertig ist, zeige ich Euch auch die Anderen ;o)...

Ich freue mich 
und wünsche Euch noch ein frühlingswarmes Wochenende :o)!

Liebste Grüße,
*kim*

Kommentare:

  1. Liebe Kim, das lässt ja schon Spannung aufkommen :) ! Der Stoff ist ganz toll, ich bin schon gespannt wie Du das zusammenbringst ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi!
    Wie du ja sicher merkst, hab ich es ja immernoch nciht geschafft zu schreiben oder anzurufen *lach* aber ich hab ne andere Nachricht für dich: Im Forum für die Hobbyschneider findet eine Sammelbestellung von dem selbstklebenden Vlies statt! Der Meter kostet 1,40€. Ich hab mir schon 10m reserviert ;)

    Bin gespannt, was du aus der Hakenleiste machst!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. na dann bin ich ja mal gespannt was du da tolles draus zauberst! viel spaß!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Häää? Was machst du denn daraus???
    Da bin ich ja mal gespannt.
    War gestern auch beim gelb-blauen Schweden...

    Wozu braucht man selbstklebenden Vlies???

    TschöHööö,Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo himmlische Kim!! komme gerade von Herzallerliebst zu Dir, bei dem Seufzer den Du von Dir gegeben hast, konnte ich meine Ohren nicht verschliesen lach!! Ja auch ich beneide Christiane um ihre Häkeleien, aber da Du doch auf anderen Gebieten sehr talentiert bist, vereinbart doch mal einen Tausch? Ich habe auch sehr oft Wünsche die ich mir aber selber nicht erfüllen kann und frage dann einfach nach, ob es möglich wäre zu tauschen, oft hat es geklappt. Vielleicht ja auch bei Dir, versuche es doch mal, ich drück Dir die Daumen :)
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. wir hatten die auch mal, aber mir ist nichts kreatives dazu eingefallen....:-)
    Bin mal gespannt was bei Dir raus kommt :o)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kimi, bitte schau mal auf meinen Blog, ich habe eine Überraschung für Dich!!! Hoffe es gefällt :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!