Samstag, 15. Januar 2011

Schwesterherz...

ach, wie lieb' habe ich dich :o)!!!

Erst gestern habe ich den pilzigen Wärmflaschenbezug für kuschelige Stunden genäht
und 
diese Nacht musste dann doch noch die in Auftrag gegebene Laptoptasche dran glauben...
...ich kann Euch sagen, was habe ich Blut und Wasser geschwitzt,
aber nun ist sie fertig 
und 
ich bin schon einwenig stolz *freu*...


In meinem Nähwahn komme ich nicht dazu die Garderobenleiste für 
mein Töchterchen zu zimmern,
O-Ton Tochter: "Wenn du die Leiste nicht schaffst, ich nehme auch ein Kissen!"
gottseidank, das Kind ist nicht enttäuscht oder traurig, 
sondern zeigt Mitgefühl ;o)!
aber wie versprochen zeige ich Euch nun einige meiner "älteren" Werke:

Flur die Erste!



Flur die Zweite!




Auch im Bad ziert eine Leiste die "unschöne" Wand :o)!

Euch einen schönen SamstagTag!

Allerliebste Grüße,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Sind die Leisten schöööööööööön!!!

    Und die Laptop Tasche sieht ja wohl mal knaller aus!
    Und der grün-getupfte Stoff...
    Hach...alles schön, schön, schön!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!!! Ich bin auch mehr als BEGEISTERT!!!!! Wunderschöne Stoffe hast du dir für all diese Sachen ausgesucht!!!

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Kimi, also deine Leiste Nummer 2! ist mein FAvorit, der Stoff sieht einfach wunderschön aus!!
    Ich glaube Du bist ein absoluter Leisten-Fan was, da man sie in deinem ganzen Haus findet :)
    Nun liegt mir aber noch etwas auf dem Herzen, ich habe Dir ja auch den Award "Liebster Blog" verliehen, nun sehe ich heute das Du ihn schon 3xmal bekommen hast, nur diesen Post habe ich überhaupt nicht angezeigt bekommen als ich Dir einen Kommentar zum Award geschrieben habe, bitte entschuldige das. Da keine Reaktion darauf von Dir kam, hoffe ich nun sehr das Du nicht verärgert darüber bist?? Bitte melde Dich doch mal bei mir ja.
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!