Sonntag, 5. Februar 2012

Auf die Blümchen...fertig...los!

...brrrrrrrrr...
...was ist das kalt draussen!
Also wer nach draussen geht erfriert ;o).
Ich sitze lieber drinnen bei schön wärmender Ofenhitze
und
lasse meiner Kreativität freien Lauf.
Eigentlich war ich schon auf Frühling eingestellt...
...diese Minusgrade passen mir gerade überhaupt nicht!
Aber die Not macht erfinderisch
und
so purzelten heute einige frühlingshafte *kimmlischkeiten* unter meiner Nähma hervor.
Wie dieses Kuschelkissen♥ zum Beispiel...
...mit schönen applizierten Blümchen...
...blumiges kuscheln,
das ist genau das Richtige bei dem eisigen Wetter!
Natürlich mussten Täschchen auch sein.
Irgendwie bin ich schon eine "Täschchen-Tante"♥ *lach*!
Dabei weiss ich noch, 
wie ich meinen ersten Reissverschluss vernäht habe
und
dabei fast 1000 Tode gestorben bin!
Niemals hätte ich gedacht,
dass die Täschchen mein sozusagen "Markenzeichen" werden...
...zur Zeit jedenfalls ist es so, finde ich...
...damit fühle ich mich sicher 
und 
es bereitet mir gaaaaanz viel Freude!

Noch ist der Sonntag nicht vorbei,
genießt ihn!

Viele liche Grüsse von Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,

    Frühling, Frühling und wunderschöne Farben.
    Es ist einfach toll, was Du machst!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. brrrr,auch hier sehr kalt...aber beim anblick deiner kissen und täschchen wird es mir doch gleich sehr frühlingshaft,ach wär es doch schon so weit!
    du bist einfach die täschchen queen!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Frisch, fröhlich... ja es sieht wirklich nach Frühling bei Dir aus. Am besten gefällt mir das rosa Kissen!
    So, nun gedulde Dich und näh ein bissel, das mit dem Frühling wird wohl noch dauern. Oder vielleicht guckst Du mal bei mir, man kann durchaus raus ohne sich den Tod zu holen ;-)
    Allerliebste Sonntagsgrüße
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind wunder-wunderschön !!!!
    Deine Täschchen sind sowieso immer toll !!!!!!!
    Drück Dich -Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da wünscht man sich gleich den Frühling herbei!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. so süß, Deine Sachen sind immer so farbenfroh, die gefallen mir richtig gut ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Back to the rules, oder wie sagt man???
    Ich weiß noch, wie ich deine ersten Blog-Einträge gelesen habe...da ging es darum, das die Leute ja sagen, dass man niiie wieder etwas appliziert, sobald man eine Stickmaschine hat...
    Aber Kimi musste dies doch auch mal wieder machen und es sieht alles mal wieder wunderschön aus!
    Ich muss jetzt raus in die Kälte und schnell was einkaufen gehen...:o(((( Hab ich gar keine Lust zu!!!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!