Freitag, 24. Februar 2012

Seit langem...

...rattert meine geliebte Stickmaschine wieder...
Angesteckt von dem herrlichen Vogelgezwitscher da draussen stickt sie gerade ein hübsches Stickbild von hier!
Was daraus werden wird zeige ich Euch morgen :o)...
...wie gesagt, 
das niedliche Stickbild ist noch in der Zauberwerkstatt unterwegs 
und 
hat noch nicht alles Stationen durchlaufen!
Eins kann ich Euch aber jetzt schon verraten...
...es wird etwas Wärmendes für ein gaaaaaaanz liebes Menschenkind!
Ich mach mal *winkewinke* mit zuckersüßen Bellis-Grüssen,
Eure *kimi*

Stickdatei: Nähwahna

Kommentare:

  1. ...hach sooo gespannt bin ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kimi!
    Die Datei ist aber schön! Woher hast du die denn?
    Ich such mir ja alles gerade zusammen, dass Berta endlich mal los legen darf;)
    Hab einen schönen Tag
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebes tantchen,
      die stickdatei habe ich bei nähwahna gekauft :o). viel spass beim stöbern!
      ich wünsche dir einen ebenso schöööööönen tag!

      Löschen
  3. Bellis.....Tausendschön.....sind meine absoluten Lieblingsblumen. Seitdem ich damals, vor fast 28 Jahren von einer Freundin meiner Mama zur Geburt meiner 1. Tochter einen Strauß bekommen habe. Sehr beeindruckt hat mich damals die Vase, und das mein ich ernst: Eine Konservendose, das fand ich damals schon so GENIAL! Und das Gestickte sieht auch schon wieder soooo was von schön aus....... Ach wat bin ich gerne hier! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bitteeeeee nimm die Abfragefunktion doch raus, die ist ätzend. Anleitung gibt es bei Leni Farbenfroh!

    AntwortenLöschen
  5. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!

    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!