Mittwoch, 29. Februar 2012

Noch alle Tassen im Schrank?

...oder anders ausgedrückt:

"Wer anderen eine Freude macht
bekommt gaaaaaanz viel Freude zurück!"

Diese tolle Erfahrung durfte ich nämlich in den letzten Tagen wieder machen.
Meiner lieben Arbeitskollegin Svenja hatte ich für ihre heilpädagogische Einzelbetreuung eine Babypuppe ausgeliehen 
und
bekam am Ende der Betreuungseinheiten als *DANKE SCHÖN* diesen wunderschönen leckaaaaaa Erdbeerbecher geschenkt...
Ebenso überreichte mir die liebe Biene von "Mein Bienenstock" für das Malen des *Alfhild Fagel*- Wandgemäldes im Zimmer des kleinen Hummelchens diese bezaubernden Tässchen...
Was soll ich dazu noch sagen?
Ich bin echt platt...
Ihr zwei Lieben...ein liebevolles 
*GERN GESCHEHEN* 
und
  *DANKE SCHÖN* 
an Euch zurück!

In diesem Sinne erhebt die Tassen und stoßt mit mir an :o)...

Alles Liebe von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Die Tassen sind allesamt wunderschöööön,da freu ich mich aber ganz arg für Dich :-)))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. liebe kimi,
    traumhaft schöne tassen hast du da geschenkt bekommen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. gaaaanz süß. Wie alles hier :-) Ganz zauberhafte Ideen hast du. Ich freu mich über jeden Post.

    Wenn du lust hast, komm doch mal vorbei bei mir in meinem zauberheim.

    ♥liche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, da bin ich aber froh, dass der Tassen-Notstand im Hause kimmlisch endlich ein Ende hat, ich hatte schon gar keine Lust mehr vorbei zu kommen, immer die gleiche Tasse, wie laaangweilig ;-) Nee, im Ernst, süße Sachen haste bekommen, aus mir spricht bloß der pure Neid!
    Boah, bin sowas von müde, ich glaub, heut geh ICH mal zeitig ins Bettchen. Hoffe Hals wieder gut?!
    Müde, aber liebe Grüße, Deine Eva
    P.S.: Schalt doch bitte die Sicherheitsabfrage aus...Ich habs auch gemacht! (Bin auch wirklich kein Roboter...)

    AntwortenLöschen
  5. boahhh, sooo schöne tassen!!! na da stoss ich doch gerne mit dir an und ich bring noch kuchen mit!!!
    lass es dir schmecken :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Da hat die Eva recht!
    Sicherheitsabfrage aus! Hab ich auch schon vor laaaanger Zeit gemacht! :o)
    Super Tassen! ;o)
    (Da du ja jetzt so viele bekommen hast, unter anderem von mir, kannste mir ruhiiiig die Erdbeer-Tasse schenken!)

    Grüßeeeeee

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast du´s hier...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi
    du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Komm doch mal bitte auf meinem Blog vorbei:)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!