Samstag, 11. Februar 2012

Die Sonne scheint...

...aber die Temperaturen klettern nicht wirklich in die Höhe!
Die Vor-Geburtstags-Übernachtungsparty war recht schön...
...gut erzogen sind sie...
...die heutige Jugend!
Das hat mich wirklich gefreut...
Da ich natürlich früh wach war hatte ich, 
nachdem die Übernachtungsgäste gegangen 
und 
alles aufgeräumt war, 
endlich Zeit zum Nähen :o)!
Die neuen Stoffe habe ich aber noch nicht angerührt...
...vielleicht kommt das ja noch im Laufe des Tages!
Das Applizieren setzt schöne Erinnerungen an
 stickmaschinenlose Zeiten frei!
Wer hätte das Gedacht,
dass ich jemals wieder applizieren werde?
Da zu sitzen,
 in der Restekiste zu wühlen
und
mit selbstgebastelten Schablonen zu hantieren
bringt hier in unserem "3zu1"-Zimmer zwar 
ein kleines Nähutensilienchaos mit sich,
aber das nehme ich und meine Familie gerne in Kauf *grins*!
Den Blümchen,
egal wie sie aussehen, 
bin ich irgendwie verfallen...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen SamstagTag!

Kreative♥ Grüsse
von Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Wie schön das die Ü-Party gut geklappt hat. Und deine Blume sieht klasse aus.
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. was,die sonne scheint??? hier hat es den ganzen tag geschneit...schön deine applizierte blume,ich glaube ich sollte auch mal wieder applizieren,momentan bin ich zu faul und nähe ein teil nacheinander ohne sticki und co,vielleicht langweilig aber man bekommt eine menge weggeschafft.
    ein dicker gruß teresa

    AntwortenLöschen
  3. Uii wie schöön!
    Ganz bald kann ich endlich meine neue Nähma einweihen aber erstmal gehts in den Urlaub;) nach der Woche echt nööötig!
    Machs gut und bis bald
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  4. ohh ist doch schön geworden und gnaz ohne sticki..klasse, ich hab nämlich auch keine snief..und das findet man nicht mehr so oft..glg sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!