Samstag, 3. März 2012

Jeden Tag ein bisschen...

 ...wird nach einer gewissen Zeit gaaaaaaaanz viel!
So ist neues Shopfutter entstanden:
Zauberhafte Frühlingstäschchen...

...obwohl es hier überhaupt nicht nach Frühling aussieht :o(.
Dabei war der Wetterbericht doch vielversprechend,
aber nicht bei uns...schade!
Deshalb musste auch ein mausgraues Täschchen sein...
...schlicht gehalten in türkis und mausgrau!
Im Hause *kimmlisch* ist es gerade wieder sehr heimelig...
...überall brennen Kerzen und Teelichter
und
spenden gemütliches Licht!
Frau macht halt das Beste aus dem trüben Wetterchen :o)!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Eure *kimi*

P.S.:   ...schaut mal,
wer neugierig aus der Kiste heraus gehoppelt ist *zwinker*!
...hoppelhoppel...

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,

    bei Dir scheint wohl immer die Sonne, was? Herzallerliebst sind die kleinen Häschen geworden!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kimi!
    Ich bin gerade sehr erschrocken, denn ich hab einen lieben Kommentar von dir gefunden. Er wurde irgendwie auf eine mailadresse geschickt, die ich nicht sehr oft besuche;)
    Ich hoffe du verzeihst mir?!
    Meinen Header habe ich über Picnik gestaltet. Ich hab einfach eine leere Collage benutzt und diese mit den gratis Klebern bestückt. Das Programm ist kostenlos, schließt aber leider im April. Wie stellst du dir denn einen neuen Header vor? ich kann dir auf jeden Fall gerne helfen!
    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!