Sonntag, 18. März 2012

Ich liiiebe Geschenke!

Mit Freude hatte ich vor mehreren Wochen bei "Tante Brusselinas" Verlosung mitgemacht
und
am Ende tatsächlich gewonnen *freu*!
Am Samstag kam der schöne Gewinn an.
Wollt Ihr mit mir auspacken?
Das enpapier ist ja schon mal zuckaaaaaa,
ebenso das Blümchen
und
der kleine rosa Holzvogel.
Für mich
...da steht es drauf:
*DANKE*
liebste Ina :o)
Es ist zwar ein bisschen komisch gerade jetzt ein Weihnachtsbuch in den Händen zu halten,
aber der liebe Winter kommt für mich eh immer viel zu früh
und
von daher vergeht die Zeit sicher wieder recht schnell,
bis ich das zauberhafte TILDA-Buch mit voller Freude
  und zum richtigen Zeitpunkt
aus dem Bücherregal hervor kramen kann.

Heute ist bei uns im Ort Stoffmarkt.
Leider besagt ein Blick aus dem Fenster nichts gutes...
...es ist gaaaaanz grau
und
es hat sogar schon geregnet :o(!
Drückt mir mal die Daumen,
dass ich meinen Stoffmarktbesuch gleich trocken überstehe!

liche Grüsse von Eurer *kimi*

4 Kommentare:

  1. ich schick Dir Sonne so viel Du brauchst ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja einen tollen Gewinn bekommen. Bin mal gespannt was Du alles daraus machen wirst. Viel Spass trotzdem auf dem Stoffmarkt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh es ist angekommen;) juhu..ich hatte schon Angst;)
    Viel Freude mit dem Buch und du kannst ja dann mal schon für die kommende Weihnachtszeit nähen;)?!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Gewinnen macht so ´nen Spaß ...!!!!!
    Das war aber ein schöner Gewinn ...
    Liebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!