Donnerstag, 15. März 2012

Die Sonne lacht...

...und ich genieße schon jetzt meinen Wochenendanfang...
Morgen ist nämlich Freitag...mein freier Tag!
So könnte das Wetter jetzt bleiben, oder?
Ich bin nämlich eine totale Sonnenverliebte
und
erfreue mich immer über jeden einzelnen wärmenden Sonnenstrahl :o)!
Passend zu dem strahlenden Wetter sind soeben zwei bunte neue Täschchen endlich ins Shöpchen eingezogen.
Blumig natürlich,
wie kann es anders sein ;o)!
...und ein liebevoll gepatchtes geht auch immer...
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Alles Liebe♥ von 
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Also ich glaub das schöne Wetter hält noch ein wenig. Stricke auch gerade draussen. Heeeeeerrlich! Wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag! lealu

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi .... Du steckst einen mit den Bunten Täschchen und deiner guten Laune richtig an;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. So, heut kann ich auch wieder bildchen bei dir gucken, komisch gestern...Weiß auch nicht. War so traurig, das ich heut nachmittag arbeiten musste, wär so gern draußen gewesen. Am WE solls aber wieder, pünktlich zum Stoffmarkt, regnen, hab ich gehört....
    Mal schauen, drück dich, meine Liebe, 3x schlafen...
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoff ich mal, dass sich nachher auch mal ein paar Sonnenstrahlen hierher verirren, ich kann das dunkle triste Wetter kaum noch ertragen!;-( Dann hüpf ich jetzt mal ins Bett und hoffe, dass die Sonne mich dann später weckt!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!