Mittwoch, 14. März 2012

Eine Schüssel voll...

...schöner Dinge,
die FRAU so dringend braucht!
Am Wochenende gab es einige entspannte Stunden vor meiner Nähma
und
natürlich der angekündigte spontane gemütliche Stadt-/Shoppingbummel mit meiner Lieblingsfreundin und unseren Liebsten in Venlo :o)!
Dort wurde ausgiebig gequatscht, 
über vieles gelacht,
schönes gesehen
und
zauberhaftes gekauft:
Jede Menge schöne Aufkleber,
niedliche Knöpfe und ein noch niedlicheres Vögelchenblöckchen,
schöne Papiertütchen und buntes Klebeband,
sowie
frühlingshafte Kugelschreiber :o)!
Farbenfrohe Servietten
und
passende Postkarten mussten auch noch mit.
Genauso wie diese zwei wunderschönen Decken,
zu denen meine Lieblingsfreundin auch nicht Nein! sagen konnte:
Die sind aber auch einfach zuckaaaaaaa...
Die Blümchen erinnern mich an meine Lieblingsmarke *green gate* :o)!
Bei dem Patchworkquilt ähnelt das Karomuster links im Bild dem ehemaligen Stoff "multiruta" vom BlauGelben.
Ich bedauere es immer noch,
dass soooooo wunderhübsche Stoffe einfach eingestellt wurden *schnief*!

Ein Blick aus dem Wohnzimmerfenster sagt mir:
"Der Frühling hält Einzug!"
Ich freue mich riesig,
dass ich nur noch morgen Vormittag arbeiten muss,
weil das Wetterchen so richtig toll werden soll!
Das kommt mir und meinem Gemütszustand gerade recht.

Genießt die Sonne wie ich!


Ganz viele liebe Grüsse von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. was für ein hübsches schüsselchen und deren inhalt...bei solchen dingen kann ich auch nicht widerstehen...na und die decken die sind dir doch bestimmt hinterher gerannt,die kann frau auch nicht dalassen...ein wunderschöner einkauf!!!
    wir hatten heute über 20°C,jippie!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. da sitz ich nun... mit offenem Mund... und kann mich gar nicht satt sehen ;o)
    Falls Du mal nen Job als Pesonal Shopper suchst... ich stell Dich sofort ein ;o)
    Das wär auch alles in meine Taschen gewandert...
    Frühlingsfarben zum Anfassen :o)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Freuen über die Schätze
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich Dinge, die Frau ganz dringend braucht. Ach so ein Häufchen liebliche Sachen liese ich mir auch gefallen. Fein, fein.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    hihihi wir waren am Sonntag in Venlo, allerdings hatten da nur einige Läden auf. Aber da wir erst Geocachen waren und nur kurz zu den zwei Brüdern, war dies nicht soo schlimm.

    Die Decken vermute ich mal hast Du von XENOS oder ? Um die bin ich auch schon rumgeschlichen ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Decken, verrätst du mir wo du sie gekauft hast??

    Ein ♥chen für dich du Liebe.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für wunderschöne bunte Sachen du gekauft hast...und FRAU braucht die natürlich auf JEDEN FALL!!!!*lach*

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,

    ach was ist das wieder schön bunt bei Dir. Hier ist der Himmel seit Tagen grau, da erfreue ich mich gerne an Deinem Farbenfest und wünsche Dir viel Vergnügen beim Verarbeiten.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!