Samstag, 19. Mai 2012

Frech geLOOPt No.2

Natürlich ging es gestern noch in die 2. Runde
und
so hatte ich schnell diesen bunten LOOP 
 für Chrissis "ZAUBERLAND" in Bonn gezaubert.
Den türkisen Blümchenjersey finde ich immer wieder einfach nur klasse.
Auch hier hatte ich wieder sehr viel Freude an der Zusammenstellung der verschiedensten Farben und Mustern.
Durch das Durchwühlen meines Stoffschranks
entdeckte ich den zauberhaften Paisleystoff wieder neu. 
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht
und
kurze Zeit später hielt ich dieses
 romantische K(r)IMskrams-Täschchen 
in meinen Händen:
Ich habe dieses mal ein zuckaaaaa Rüschenband mit eingearbeitet...
...hübsch, oder?
Zufrieden ging es gestern Abend dann für mich ins Bettchen :o)!
************************
Heute morgen rappelte es leider ziemlich früh vor unserer Haustür.
Dieser Blick aus dem Fenster in unsere Hofeinfahrt besagt nichts gutes...
Unser Kanalsystem ist kaputt
und
muss erneuert werden.
So sind wir heute erstmal ohne Toilette & Co.!
Drückt mir mal die Däumchen,
dass alles alte schnell ausgebuddelt 
und 
alles neue ebenso schnell wieder eingebuddelt wird!
Leider können wir nicht nach draußen,
weil ein tiefer Schacht vor unserer Haustüre einen Blick ins Erdreich freigibt
und
es jedes mal einen Balanceakt ist hinaus zu gehen.
Da bleibe ich lieber gemütlich drinnen 
und
nutze gerne diese "im-Haus-Zeit" für meine Zauberei :o)!
Herzliche Grüsse an Euch von
Eurer *kimi*

4 Kommentare:

  1. Immer so schön bunt bei dir *_*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sind einfach immer wieder so schön anzuschauen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Loops soooo schön! Wie setzt du die denn zusammen? Also wieviele Stoffe, ist das unterschiedlich?
    Wirklich superschöne Farben die du da zusammenbringst!!

    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Loop ist sooo toll geworden !!!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Deine Lotti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!