Samstag, 12. Mai 2012

Ich melde mich (endlich) zurück...

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder :o)...
...glücklich aus meiner selbsternannten Pause endlich zurück.
Mit meiner Lieben war ich Anfang Mai auf Fuerteventura... 
...ein bisschen Sonne und Ruhe tanken!
Obwohl im nach hinein wir gar nicht weg fliegen brauchten, 
weil es zuhause ja auch sonnig gewesen ist.
Aber so ist das eben,
da steckt man einfach nicht drin!

Gestern habe ich mich nach fast 2 Wochen Nähpause wieder an meine Maschinchen gesetzt. 
Vorher habe ich mir aber erstmal dieses wunderschöne Kirsch-Webband bestellt,
weil mir nach dem Urlaub irgendwie nach was fruchtigem war:
Natürlich kam es gleich zum Einsatz...
...schaut mal:
***neuer Mädchenkram***
Neben den Kirschen musste auch dieses fröhliche Obst her:
Nun hoffe ich mal,
dass die Eisheiligen gaaaaaanz schnell vorüber gehen
und 
uns nicht erneut zum Zittern bringen *brrrrrr*!
Denn:
ICH WILL SONNE!
Ihr doch auch, oder?

Ich ♥ Euch alle lieb,
Eure *kimi*

3 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel und freue mich wieder von dir zu lesen
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ...hab Dich schon vermisst !!!!!
    Schön, dass Du wieder da bist ...
    1000 Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  3. welcome back in front of the nähmaschine! :-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!