Freitag, 18. Mai 2012

Frech geLOOPt...

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen FREItag wünsche ich Euch!
Im Hause *kimmlisch* ist es gerade ziemlich ruhig.
Meine Freundin ist bereits früh zur Arbeit 
und
 meine Kinder haben sich gestern spontan bei Freunden
zum Übernachten eingeladen.
So habe ich heute morgen erst mal etwas länger als gewöhnlich geschlafen...
Nachdem ich dann gaaaaanz alleine 
und 
in Ruhe gefrühstückt habe
konnte ich mich ganz gemütlich dem Haushalt hingeben:
Die Waschmaschine wurde liebevoll gefüllt
und
das saubere Geschirr aus der Spülmaschine in die Schränke verstaut.
Danach stand das Versorgen unserer Tiere auf dem Plan
und
anschließend habe ich mich völlig motiviert mit dem Staubsauger durch das Haus bewegt.
Wer mich besser kennt weiss nämlich,
dass ich staubsaugen liiiiiiiebe...verrückt ich weiss ;o)!
Nun komme ich aber mal zum schönen Teil meines FREItages...
Natürlich konnte ich es nicht lassen
und
habe wieder etwas gezaubert...wie kann es auch anders sein.
***Zwei kuschelige LOOPs***
Endlich gibt es den bezaubernden Blümchenstoff
(hier verarbeitet als Jersey)
 von HILCO wieder.
Gepatched mit vielen fröhlichen Farben und Mustern wird er bei jedem Tragen ein neuer Hingucker,
denn egal wie man...äh?...frau ihn wickelt...er sieht ständig anders aus!
Dieser pilzige LOOP wurde von der lieben Chrissi für ihr
"ZAUBERLAND"-Geschäft gewünscht.
Sie mag es gerne pilzig :o)!
Ein schöner LOOP in den Farben türkis-rot...
Sollte es mir die Zeit heute noch erlauben,
so wird gleich frech weiter geLOOPt :o)!
 Es ist ja noch früh...

Allerliebste Grüsse von
Eurer *kimi*



5 Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Hier wird auch gerade der Haushalt geschmissen aber "handwerklich" bin ich ja leider unbegabt. Da bewunder ich deine "Loops" hier ein wenig und werde grün vor Neid. ;)

    AntwortenLöschen
  2. .... diese Farben...Stoffe ...Bilder ...super schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...ist es eigentlich große Zauberei so einen Loop zu nähen? Ich seh nur noch Loops und da muss ich doch endlich mal nachfragen :-)

    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr, sehr schöne Loops!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!