Freitag, 25. Mai 2012

SommerSonne...

...und Frl.*kimmlisch* ist überglücklich :o)!
Ist das Wetter nicht herrlich?
Ich bin ja ein absolutes Sommerkind
und
mir kann es einfach nicht heiss genug sein :o)!
Deshalb freue ich mich schon seit Tagen wie ein Schneekönig über die mehr als wunderschönen Sonnenstrahlen.
Vielen Menschen ist es draussen schon zu warm, 
aber:
"Hey Leute,
sollen wir nicht froh sein, 
dass er endlich scheint,
dieser wunderschöne gelbe Ball dort oben am Himmel???"
Aber so ist das eben,
des einen Freud ist des anderen Leid!
Durch das schöne Wetterchen habe ich so gar keine Lust zu nähen.
Da ich mich gerade viel im Garten aufhalte fehlte es mir dort an meinen bunten *Kimmlischkeiten*.
So habe ich heute morgen nach getaner Hausarbeit im Stoffschrank gewühlt,
Stoffe geschnippelt 
und doch genäht *zwinker*
...Wimpel für Wimpel...
und
simsalabim
waren viele lustigen Wimpel fertig gezaubert:
Nun hängt sie im Garten,
die bunte Wimpelgirlande,
 an der unschönen Wand zu unseren Nachbarn.
Kommt mal mit...
...ich zeige sie Euch mal...
Das ist unsere Sonnenterasse 
auf der ich jede freie Minute die Sonne genieße!
Nun gefällt sie mir noch besser :o)...
...was so eine Wimpelkette ausmacht!
In der Ecke unterhalb des Sonnenschirmes wächst
diese wunderschöne Rose:
Obwohl der Sommer noch jung ist,
 ist sie bereits kräftig gewachsen 
und 
beginnt fleißig zu blühen *freu*!
Damit es auch im Häuschen ein bisschen blüht habe ich mir
 ein klitzekleines Blümchen mit hinein genommen.
...für unseren Esstisch...
So, Ihr Lieben.
Ich  Euch sonnenlieb
und
schicke hiermit an meine Freundin Eva ganz viiiiiiiiel Kraft!!!

Eure *kimi*

4 Kommentare:

  1. Ach, ich würde mich aber auch extrem wohlfühlen auf Eurer Sonnenterasse!! Tolle Wimpel hast Du gezaubert und ja, Du hast mich überzeugt. Ich brauche definitiv auch noch ein paar davon. Überall um´s Haus herum sollen sie flattern! Ich wünsche Euch ein ganz tolles, sonniges Wochenende. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß deine Wimpelchen. Schön mal wieder was von dir zu lesen :-)

    Grüße aus dem Zauberheim

    Astrid ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine süße Idee!
    www.loreleys.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui so eine schöne Wimpelkette.....mag ich total gerne!!

    LG Maiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!