Montag, 30. Juli 2012

:::gemütliche Buchempfehlung:::

Seit vergangenen Freitag ist unsere Hofeinfahrt wieder nutzbar.
Wer nicht genau weiss wovon ich spreche kann ja mal hier vorbei schauen
Schnell wurde die 'Draußensachen' entstaubt und wieder in Position gerückt.
Ich liiiiiebe Weinkisten, Zinksachen
und
vor allem wenn alles zusammen gewürfelt ist
so wie hier auf dem Bild:
Falls mir der Weg auf die Sonnenterrasse zu weit ist
(ich muss dafür nämlich immer durch die Garage)
kann ich mich auch hier wieder gemütlich niederlassen.
Jetzt fehlen nur noch die lauen Sommerabende wie die von letzter Woche.
Dazu romantischer Kerzenschein, ein leckaaaaa Weinchen
und
 ein schönes Buch...
...so mag ich es!
Gerade lese ich "Das Mädchen auf den Klippen"...
....traurig schööööön!
Und was lest Ihr so?

Allerliebste Grüsse von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Wundersonnigen guten Morgen, Kimi! DAS lese ich auch gerade :-) Hab es aber erst angefangen und bin noch nicht wirklich weit. Da ich aber heute nur ein Kind habe hoffe ich, dass ich mich auch mal ein paar Seiten widmen kann. Viel Spaß und schönen Tag Dir! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kim, jetzt hab ich den ganzen Weg zurück nach Bonn für Dich auch Lesestoff gesammlt :-)
    Habe soeben eine Rubrik: Erste Hilfe für Deinen Blog! gestartet. Ich geh gern allem nach was Du schon auch mal schickes auf dem Blog haben wolltest. Angefangen heut mir dem allerallerwichtigsten: der Rettungskopie ! Viel Spaß in der Sonne :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt aber ! habe meine Leseliste angefangen zu aktualisieren, unter "Gelesenes". Eher sonnensommertauglicher Lesestoff :-) lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!