Freitag, 13. Juli 2012

Was macht Ihr so...

...bei dem ollen Wetter?

Hallo meine Lieben,

Ist es bei Euch auch sooooooo grau?
Bei uns mag der Sommer in diesem Jahr mal wieder nicht richtig kommen.
Es macht mir überhaupt keine Freude mehr mich in den Garten zu setzen.
Ständig dieses hin und her:
Sonne - Wolken - Regenschauer
Da schüttelt es mich gleich wieder!
Aber dort blüht doch unsere Hortensie aus voller Kraft,
aber so ohne Sonnenschein kommt sie gar nicht so richtig zur Geltung 
bzw. es ist ja auch keiner da, der sie bewundern kann.
Schade!
So habe ich sie mir eben ins Haus geholt
und
nun erstrahlt sie auf unserem Wohnzimmertisch:
Genauso wie diese hübschen Blümchen auf der Küchenfensterbank:
Das Gute bei dem grau in grau da draußen ist, 
dass ich ohne schlechtes Gewissen in der Bude hocken kann!
Und wie das dann bei mir so ist habe ich diese schönen Stöffchen erst letztens bei einem mächtigen Regenschauer geshoppt *räusper*:
Der weisse Blümchenstoff ist ein Traum,
vor allem gepaart mit hellblauem Vichykaro!
Das türkisfarbene Apfeltäschchen habe ich auch endlich geschafft fertig zu zaubern...
Anscheinend hat der Regen auch seine guten Seiten ;o)!
Zu finden sind meine *Kimmlischkeiten* wie immer hier


Mein Tochterkind liegt noch immer in den Federn
und
dabei sind es gleich schon 13 Uhr.
Sie macht es richtig...
Decke über den Kopf und schlaaaaaaaafen!

Drück' Euch alle herzlich!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. hallo liebe kimi,das möchtest du nicht wirklich wissen was ich bei diesem wetter mache,ne?wir sind jeden tag im schwimmbad und erhoffen uns wenigsten dort ein wenig abkühlung zu holen,es ist unerträglich heiß...dafür nähst du wunderschöne sachen,mir fehlt momentan ein wenig die lust,hitze macht träge!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaahhhhh....ich bin nur noch müüüüde!!!
    Das kann doch nicht sein oder?Tochterkind meinte letztens"die Wolken sollen abhauen,weil obendrüber ist Schwimmbadwetter!!!!"
    Ja,unser Pool steht auch einsam und allein da rum und wartet sehnsüchtig auf seinen Einsatz:-0
    Ich finds auch so schade,daß man den Garten so gar nicht genießen kann,wo er doch jetzt so schön ist:0)
    Hoffen wir einfach mal weiter...
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,Kimi,
    ja deinen Blog liebe ich auch!!!!
    Umsomehr freu ich mich ,dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf!!!!!!!Freu!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. was für süße Täschchen.... ich liebe Taschen... große, kleine, schmale, oder breite.... aber hauptsache BUNT

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!