Sonntag, 22. Juli 2012

Veränderung...

...manchmal ist mir danach,
...nach Veränderung!
Diesmal hat es meinen Blog getroffen.
Einen neues Outfit musste irgendwie her...
***Pünktchen***
 ...mag ich !
Jetzt ist es hier ein wenig freundlicher..."frischer" sozusagen.
Ein bisschen Gewöhnung bedarf es bei mir jedoch noch,
schließlich hatte ich den Sternenhintergrund fast ein ganzes Jahr.
Aber Sterne gibt es im *kimmlischen* Haushalt ja noch genug.
So habe ich heute morgen aus dem schönen sternigen green gate-Becher meinen leckeren Espresso geschlürft...mmmmmmh! Die niedlichen Eierbecher von meiner Lieblingsfreundin sind auf unserem Sonntagsfrühstückstisch einfach nicht mehr wegzudenken.
Ich wünsche Euch
und
 natürlich meinen neuen Leserinnen *winkewinke*
von en einen bezaubernden Sonn(en)tag!


Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Hallo, hier ist deine Lieblingsfreundin, die mit den Eierbechern...
    Gefällt mir gut, dein neuer Hintergrund, hab ja auch hellblau mit Pünktchen, passt doch ;-)
    Oder siehst du etwa auch nen anderen Hintergrund auf meiner Seite?!
    Wünsch Dir nen schönen Sonntag, vermiss Dich, ein bißchen, Deine sentimentale Lieblingsfreundin

    AntwortenLöschen
  2. hey kimi, das sieht total toll aus!!! hast du gut gemacht! pünktli rules the world!!! :-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Mhm,wo sollten denn die Pünktchen sein???
    Ich seh leider nur an den Seiten grünweiße Streifen mit Punkten...........
    ansonsten ist für mich leider alles weiß....grrr......
    ich will auch Pünktchen sehn!!!!!!!!
    Ansonsten sehr süß gedeckter Tisch,sehr einladend !!!!!!
    ♥♥♥liche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi!
    Dein neuer Hintergrund ist super! Gefällt mir sehr gut! Ab und an braucht man halt mal Veränderung!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Neues Outfit gefällt mir.. sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Find ich super ! Sieht so aufgeräumt hübsch aus !
    Mag auch mal ein wenig Zeit finden für ein Umstyling.
    Sommerliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm.....ich seh nur nen gelben Hintergrund ohne!Pünktchen:-o
    Vielleicht liegst auch nur am iPad ,werd morgen mal am PC gucken gehn!:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mal doch schon mal ein Bildchen für ein Logo oder einen Header, diese Anleitung mach ich sicher bald. Hab meine Sonne und die Sidebar Button su auch gemalt und malen kannst du viiiieeel besser :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!