Sonntag, 15. Juli 2012

Probe gestickt...

Was habe ich mich über Marielles Nachricht gefreut als sie mir darin mitteilte, dass ich ihre erste Stickdatei
*Hippie-Summer*
probesticken darf!
Yipiiieh, dachte ich mir...so hast du bei dem verregneten Wochenende gleich was zu tun *zwinker*.
Ich habe Euch mal ein paar bunte Bildchen gemacht,
die mögen doch ein paar liebe Damen hier so dolle ;o)...
Beim Anblick der fröhlichen Stickvorschaubilder schwirrten mir gleich meine *kimmlischen* Täschchen durch den Kopf...
...diesmal aber etwas "flippiger" verziert mir bunten Knöpfen und Blümchenwebband!
Die "Tulpe" habe ich jedoch in ein Glaskleidchen "verwandelt".
So sah es dann gestern am Abend bei uns aus...romantisch, oder?
Heute Morgen habe ich das Teelicht durch eine frische Hortensienblüte ersetzt.
Als Blumenvase macht sich das Glas auch toll...mag ich :o)!
Und da die Stickserie von Marielle alias Emma Tausendschön noch mehr zu bieten hat rattert mein Maschinchen noch ein paar Ründchen.
Mehr dazu in den nächsten Tagen :o)!

Liebe Grüsse von Eurer
*kimi*

Kommentare:

  1. ... hach ist das ein süßer Bezg fürs Lämpchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    das sind ja unglaublich tolle Sujets! Wunderschön in Szene gesetzt von Dir :)
    Tja, bei diesen S..wetter kann man wirklich nicht viel anderes machen als im Haus rumwerkeln, was ich ja eigentlich gaaar nicht so übel fände, aber eben nicht mitten im Juli und IMMER!
    Deinen Worten bei mir entnehme ich, dass Du noch eine Arbeitswoche vor Dir hast. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viiiiiiiiiiel besseres Wetter und ein gutes Abschiednehmen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOOH WIE WUNDERTOLL, WUNDERVOLL..... usw....
    Ich bin gespannt was Du noch so feines zaubern tust. :o)
    HAB VIELEN DANK!!! :)

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!