Samstag, 29. September 2012

Ähm ja...

Unser Brotkorb wurde gerade von unserem Kater frech zweckentfremdet, 
dieser Lümmel ;o)!
Es sieht so putzig aus
(das hygienische lassen wir mal beiseite *hust*),
so dass ich Euch das jetzt einfach mal schnell zeigen muss:
*Ohne Worte*
Euch einen schönen sonnigen SamstagTag!

Grüsschen von 
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. hihihi.....das schaffen auch nur katzen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. haha,kenn ich,mein kater hat sich immer auf meine grade frisch gebügelte wäsche niedergelassen...dann ist es nun halt kein brotkorb mehr sondern ein katerkorb*lach*
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohhhh jaaaaa.....das kennen wir hier auch. Zwei freche Katzenmädchen kämpfen hier um den besten Platz in Körben, auf Stühlen, in Waschbecken etc....Leider bevorzugen sie BEIDE auch die Plätze auf dem Tisch ;o) So sind sie halt.

    AntwortenLöschen
  4. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
    Probe bestanden...braver Kater ;-))) gut gemacht...*lach*

    Liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. das hätte unserer auch gemacht..der kann keinem Körbchen widerstehen...ich finds süß...sehr süß sogar...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Wetten, wenn es sein eigenes Körbchen wäre, würde er sich nicht mehr rein legen??
    Unserem gefällt es immer so gut im Koffer der Haarschneide-Queen ;o)

    Einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!