Sonntag, 9. September 2012

:::gewachsen:::

Eine liebe Kundin hat sich ein 
großes *kimmlisches* K(r)IMskram-Täschchen gewünscht
und
 bevor es an die ausgesuchten Wunschstöffchen geht,
habe ich den neuen Täschchenschnitt erst mal probegenäht.
...sicher ist sicher...
 *mit süßer Innentasche*
Hier mal im Vergleich zu meiner K(r)IMskrams-Täschchengröße MINI:
Ganz schön riiiiiiiiesig!

Viele liebe Grüsse von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. hallo kimi,
    das xxl krimskram-täschchen gefällt mir sehr gut. da passt dann auch sicher mal eine duschgelflasche u.ä. rein, denn der nächste urlaub kommt bestimmt. auch die farbzusammenstellung sieht klasse aus ... ich liebe "blümkes". ja wie du siehst bin ich auch eine bisher stille besucherin deines schönes blogs. ich wünsche dir weiterhin ganz viel erfolg nicht nur mit deinem "shöpchen" sondern auch mit deinem blog.
    viele liebe grüße von
    petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. wo gibts denn den schnitt, in deinem shöppchen nicht, oder?
    lg
    nexia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!