Donnerstag, 13. September 2012

Die Woche der Wünsche

Hallo meine Lieben,
 die vergangene Woche habe ich kurzentschlossen in
 "Die Woche der Wünsche" getauft, 
denn ich habe irgendwie nur  Herzenswünsche♥ 
gezaubert bzw. bin noch dabei
wie zum Beispiel mit dieser netten Buntigkeit auf den unteren beiden Fotos...
Wisst Ihr was es wird?
Am Wochenende hatte ich ja auf Wunsch von der lieben Petra meine
normale K(r)IMskrams-Täschchengröße
wachsen lassen
*klick*
und
 nun ist ihr Herzenswunschtäschchen♥ fertig...
...in lila und mit viiiiielen Blümchen...
...und mit süßer Innentasche...
Liebe Petra,
ich hoffe dein Wunschtäschchen
...äh?... FRAU könnte fast eher "Wunschtasche" ;o) dazu sagen, 
 gefällt dir!

Nun wünsche ich Euch allen,
besonders meinen neuen Leserinnen *winke winke*,
 noch einen schönen Donnerstagnachmittag!

Alles Liebe von Eurer
*kimi*

Kommentare:


  1. hallo kimi,
    ich bin gad ganz sprachlos. mein wunschtäschchen (ha, ha, täschchen ist gut) sieht soooo super schön aus... ohhhhh wie ich mich freue. endlich mal was schönes was ich in keinem geschäft kaufen kann u. was nicht jeder hat. freue mich schon auf die post. vielen lieben dank kann ich nur sagen u. ich werde bestimmt reklame für dich machen.
    ggglg von petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra, es freut mich zu lesen, dass dir dein herzenswunsch bereits schon jetzt gefällt. gleich morgen früh macht sich das täschchen mit der eulenpost auf die reise :o)!
    ...und DANKE für's werbung machen ;o)))! herz ♥ dich lieb...*kimi*

    AntwortenLöschen
  3. NÖ!!!!Sag mal!!!!Tasche?Kissen????Waaaaaas denn????
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!