Sonntag, 2. September 2012

Tage wie diese...

Oh jaaaaa,
die kann es von mir aus öfters geben!
Am besten holt Ihr Euch mal eine Tasse Tee 
und
macht es Euch gemütlich...
...es könnte nämlich etwas länger werden...
 *räusper*
Tochterkind und ich haben uns heute ein gemütliche Auszeit genommen.
Dafür nehme man..äh?...FRAU sich
 ein wenig Zeit,
ein Gesellschaftsspiel
leckere Teilchen
und 
schon kann es los gehen...
Schön war's, du liebes Tochterkind
...obwohl ich wirklich nur ganz knapp verloren habe *zwinker*!
Gebastelt oder besser gesagt geklebt habe ich auch ein bisschen.
Seht mal:
*vorher*
*nachher*
Da schmeckte der Nudelauflauf gleich doppelt lecker :o)!
Gestärkt ließ ich meinen Kreativschub weiter walten
und
habe endlich dieses kleine Tischchen gestrichen:
Es stand schon sooooo lange auf meiner To-do Liste
und
nun steht es im neuen weißen Anstrich neben dem Spiele- und Bücherschrank
 von Tochterkind und Sohnemann
im oberen Flurbereich:
Als schönes Highlight habe ich es mit einem
zauberhaften Tilda-Stöffchen bezogen.
Mein *kimmlisches* Lädchen hat nach der Pinselei auch ein bisschen Nachschub bekommen
und
für die liebe Sabrina habe ich diesen Herzenswunsch♥ gezaubert:
Gleich noch Englischvokabeln beim Sohnemann abfragen
und
dann heißt es für mich:
Ab auf die Couch! *freu*

In diesem Sinne wünsche ich Euch von en einen gemütlichen Sonntagabend
und
morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüsse von
Eurer *kimi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!