Samstag, 20. Oktober 2012

:::geBEUTELt:::


Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen.
Ist das Wetter nicht herrlich?
Ganz nach meinem Geschmack.
Auf den "Geschmack" bin ich heute morgen auch gekommen.
Nichts ahnend kam ich verschlafen in unser Esszimmer
 und
 fand einen liebevoll♥ gedeckten Tisch vor:
Sohnemann hat sich mächtig ins Zeug gelegt.
Schnell wurden die Brötchen in den Ofen geschoben,
die Espressomaschine auf den Herd gestellt
und 
die ein oder andere Leckerei aus dem Kühlschrank geholt.
DANKE, lieber Jannis für diese tolle Idee :o)!

Nach getaner Hausarbeit habe ich ein wenig Zeit hinter der Nähma genossen.
Die liebe Valerie hat sich bei mir nämlich ein 
*kimmlisches* individuelles Geschenk für eine Geburt nähen lassen...
...etwas was sozusagen "mitwächst":
Die frischgebackene Mama hat so erstmal einen *kimmlischen* Wechselwäschebeutel für den kleinen David
und
wenn der kleine große Mann dann irgendwann mal alt genug für den Kindergarten ist einen prima farbenfrohen Turnbeutel
Warum habe ich damals, als meine Kinder klein waren, nicht bereits genäht?
Menno *schnutezieh* :o(...
Das ist etwas was ich wirklich bereue!

Mit Sonne im Herzen♥ grüsse ich Euch,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Oh wie schön - sowohl gedeckter Tisch als auch Wäschebeutel!

    Die Tasse samt Untertasse habe ich auch und finde sie ganz wunderbar :-))

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kimi! Einen fleißigen Sohnemann hast du, so schön gedeckt! Hut ab ! Deine Nähschätzchen gefallen mir auch sehr gut! Einen sonnigen Herbstsonntag mit l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu so einem lieben Sohnemann! Das Beutelchen ist wirklich sehr süß und überaus praktisch. Und mir geht es genauso, könnte mir in den Po beißen, dass ich nicht früher mit dem Nähen angefangen habe.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das wieder wunderschön aus bei Euch! Ich komme sooo gerne zu dir "zu Besuch", immer so liebevoll gemacht alles und doch so wirklich von dieser Welt, gefällt mit seeeeehr :D
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!