Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein 2. Bloggeburtstag

Oooooooh...
Den habe ich heute :o)!
Zur Feier gibt es heute nur ein hübsches Blümchen♥ für Euch.


Eigentlich wollte ich ja eine *Verlosung* starten,
jedoch habe ich es zeitlich nicht hinbekommen
bzw. ich meinte eigentlich eher pünktlich *räusper*!
Mehrfach habe ich es ja schon erwähnt...
...bei mir scheint die liebe Zeit nur noch zu rennen
und
dann kommen manchmal auch Dinge dazwischen die einfach wichtiger sind.

Aaaaaaaber meine lieben♥ Mädels...
Eine *Verlosung* wird kommen...
Ich tüftel schon dran ;o)!

Nun wünsche ich Euch einen schönen SonntagTag!
Von Herzen
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Happy Birthday to youuuuuuuuu...
    Wie schön das du bei uns bist :-)

    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich alles liebe zum Bloggeburtstag und hoffe dass Du uns weiterhin so schön mit Deinen genähten Werken inspirierst. Danke dafür

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe Zum BLoggeburtstag!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße an dich!!!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass du mich dran erinnerst, hatte den nämlich gar nicht in meinem Geburtstagskalender stehen ;-)
    Also auch von mir natürlich alles Liebe, meine Liebe.
    Und weisst Du was?! Ohne deinen Blog gäbs meinen bestimmt auch nicht...Toll, dass es Dich & Deinen Blog gibt und das wir uns als Freundinnen haben...
    Sind grad erst heimgekommen, wart noch, bis Tatort zu Ende aufgenommen ist, dann gucken und dann ins Bett!
    Einen schönen Abend & einen guten Wochenstart von Deiner Freundin E. aus K.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.
    Das wünscht Dir von ganzem Herzen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an deinen Blog,ich hoffe er hat auch sein Geburtstagstörtchen bekommen????
    Die liebe Zeit....ich hab immer das Gefühl,wir rennen ihr hinterher wir geschäftige und gestresste Menschen...war letzte Woche nicht erst Weihnachten???
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag. Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi!

    Ich lese seit geraumer Zeit sehr sehr gerne deinen Blog (aber auch nur, weil ich ihne eher nicht entdeckt hab) und freue mich jedes mal auf einen neuen Post von Dir :)
    Du machst schöne Sachen, Du bist unendlich kreativ :)
    Ich wünsche Dir zu Deinem Bloggeburtstag alles alles Liebe ♥

    liebe Grüße
    Tanja

    P.S. Wir sollten mal ein Grundschul-Klassentreffen ins Leben rufen und organisieren ??? Das wäre doch ein Gaudi?? Oder???

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!