Sonntag, 28. Oktober 2012

*kimmlisches* lila gebrumme...

...war heute im Hause *kimmlisch* angesagt.
Ich hatte nämlich Besuch von der lieben Eva von lila lavendel
und 
von der lieben Biene & Co. von Mein Bienenstock.
Dieser zuckaaaaa Korb mit der tollen Pünktchentasche von Eva ist 
gefüllt mit Zauberstöffchen vom gemeinsamen Stoffmarktbesuch.
Nach eisigen Stunden Stoffeshoppen gab es anschließend leckaaaa Muffins  
und 
*kimmlischen* Kaffee.
Dem Foto zu urteilen haben die Muffins geschmeckt *zwinker*
Bienes Tochterkind Lucy hatte ihr Spieleparadies mitgebracht...
...ebenso ein mega süßes euliges "Futterlätzchen"!
Nach der Muffinschlemmerei haben die beiden Besuchsdamen vor meinem Stoffschrank ein Freudenverdauungstänzchen abgehalten:
Ich kann nur sagen, Mädels:
SCHÖN WAR ES
...gerne wieder!

Liebe Grüsse von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Das es schön war glaub ich gern:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi,
    habe gesehen, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst, drück die Daumen. Da war ich natürlich neugierig auf Dich...
    Finde Deine Seite sehr schön, werde mich gleich als Leser eintragen. Hast Du Lust mein Leser zu werden??? Freue mich immer über neue Blogger und ihre Inspirationen.
    Dir einen schönen Wochenanfang,
    viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog. Liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!