Donnerstag, 28. Februar 2013

1x werde ich noch wach...

... heissa,
dann ist Hauskauftag!

Eigentlich habe ich gerade für Schnick-Schnack-Einkäufe gar kein Geld,
denn ein Hauskauf ist ja nicht ganz billig.
Aber diesen zuckaaaaa Sachen von
*green gate*
konnte ich einfach nicht widerstehen!




Bestellt habe ich diese schönen Dinge bei der lieben♥ Sally,
 die neben ihrem Blog
ein zauberhaftes Lädchen mit Online-Shöpchen betreibt.

Diese bunte Leckerei lag dem Päckchen bei.
*DANKE*, du Liebe!
Mein Tochterkind hat beim Anblick des bunten Tütchens
 einen dermaßen lauten Schrei von sich gegeben,
so dass ich dachte, 
sie könnte glatt in der Z*lando-Werbung mitmachen *kicher*!


Das mausgraue Wetterchen soll laut Wetterbericht 
leider noch ein Weilchen bleiben
und
so habe ich mir ein paar neue Frühjahrsblüher ins Haus geholt.



Wer den Frühling gerne an seinen Schlüsselbund haben möchte kann gerne 
 *hier
sein Glück mit einem Sprung in mein Lostöpfchen versuchen!


Alles Liebe♥ von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Um die Nerven zu beruhigen ist so ein Einkauf sicher sehr förderlich ;0). Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,ich drück euch weiterhin die Däumchen,dass alles klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dein Einkauf bei Sally gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ups ,hab mich etwa noch gar nicht bei deiner Verlosung eingetragen?????????????
    Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kimi,
    da hast Du wirklich ein paar sehr hübsche Sachen bestellt!!
    Die Fotos sehen auch total nach Frühling aus!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    das sind so schöne frühlingshafte Bilder! Und die Teilchen sind so richtig was für´s Herz.
    Wünsch dir viel Glück beim Hauskauf!!!! Das alles gut klappt!!!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Du, da hätten wir genauso gut ne Sammelbestellung aufgeben können, die Sachen stehen auf meiner Haben-Liste auch ganz weit oben, wobei es mir dieses pastellig-gestreifte Geschirrtuch auch schwer angetan hat... Und das Vögelchen im Becher, das ist so so süß! Aber der gestreifte Becher ist auch so schön...
    Jetzt kauf aber nicht mehr zuviel, denk dran, bald ist Umzug :-)
    Für morgen wünsch ich Euch alles Glück der Welt, ich hab heut auf der Arbeit schon gesagt, dass ich morgen nur durch Anwesenheit glänzen werde, machen werd ich nix, weil meine Hände die ganze Zeit in Daumen-Drück-Modus sein werden.
    Ruf mal an, anschließend!
    1000000000 Grüße von Deiner Freundin Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich verliebe mich gerade in diese wunderschönen Tassen.
    Ich muss erstmal stöbern :P


    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kimi!

    Ich kann Dich total verstehen. Bei Green Gate kann ich auch nicht verzichten. Die Sachen sind so schön, die Du gekauft hast. Und Dein liebes Töchterchen hat auch noch was bekommen.
    Können somit alle zufrieden sein.
    Ein guten Hausabschluß wünsche ich Dir. Ist eine aufregende Sache - man ist ganz kribbelig und wahnsinnig stolz.

    Schönes Gefühl wünscht der stolzen, zukünftigen Hausbesitzerin

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und bin total verliebt, da Morchel man ja sofort Platz nehmen und eine Tasse Kaffee mit dir trinken :-) wuensche dir alles gute fuer den hauskauf, ganz liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  9. Katja Sch. aus N.1. März 2013 um 18:37

    Oh ja, den Sprung wage ich! :))
    Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf. Und viel Spaß beim Einrichten. Das ist ja eigentlich das Schönste daran.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi!

    Das ist wirklich alles so schön frühlingshaft!

    Mit dem Hauskauf ist es bei uns ja auch noch nicht lange her.
    Aber schön, wenn man sich das alles schon soo nett ausmalen kann -
    man richtet ja praktisch schon ein, oder?

    Ich bin von Blümchenmamas Seite herüber gekommen und besuche Dich jetzt auch gerne öfter! :-)

    Viel Erfolg !!
    Und liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!