Mittwoch, 27. Februar 2013

Nur noch 2x schlafen...

Oooooooh, Ihr Lieben!

Was würde ich nur ohne Euch machen?

*Vielen Dank*
für Eure herzlichen♥ Kommentare
und
für Euer *Däumchen drücken*,
was unseren Hauskauf betrifft!

Ich bin sooooo aufgeregt!
Nur noch 2x schlafen,
dann bin ich stolze Hausbesitzerin!
Ich kann es immer noch nicht glauben.

Das mausgraue Wetter passt gerade überhaupt nicht 
zu meiner guten Stimmung
und
so habe ich eben ganz spontan entschlossen dieses kleine
blumige K(l)IMbim-Täschchen
unter Euch zu Lieben♥ verlosen:


Wer ein bisschen Frühling an seinem Schlüsselbund haben möchte
hinterlässt einfach 
bis Sonntag, den 10. März 2013
ein paar liebe♥ Worte unter diesem Post!

Mitmachen kann jeder,
ob mit oder ohne Blog,
ob Leser oder nicht...
... über neue freue ich mich natürlich riiiiiesig!

Das 1. Foto dürft Ihr selbstverständlich mitnehmen :o)!

Nun wünsche ich Euch von Herzen♥ viel Glück !

Alles Liebe von 
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    ich drueck weiterhin ganz feste die Daumen. Wuensche dir so sehr, dass dein Traum endlich in Erfüllung geht :-)
    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, oh ja, oh ja, da mach ich sehr gerne mit...sieht ja entzückend aus :-)
    Ich frag mich gerade, ob ich ÜBERHAUPT schlafen könnte, wenn morgen so ein aufregender Tag wäre....hmmm wahrscheinlich nicht..
    Alles Liebe für dich
    Anja

    www.anboeni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. was, zukünftige hausbesitzerin??? da habe ich mal wieder was verpasst...aber trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel viel glück und möge dein wunsch in erfüllung gehen!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön, wenn ein Traum in Erfüllung geht.
    Ich drücke dir für den entscheidenden Tag die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Hort auch ja spannend an, meine Armen sind gedruckt. Haben gerade selbst erst im Januar ein Häuschen gekauft und weiß noch genau wie aufregend das war.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie aufregend....ich drücke weiter die Daumen für den Hauskauf!!!
    Und die kleine Klimbim-Tasche ist wirklich herzallerliebst....da kann ich nicht anders, als mal wieder bei einer Deiner tollen Verlosungen teilnehmen!!

    Bildchen nehm ich natürlich mit in meine Sidebar,...Ehrensache! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf bei so einem süßen Täschchen, da kann man doch gar nicht wiederstehen.
    Und alles gute für den Hauskauf.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Na dann wünsche ich dir viel Spaß im neuen Haus. Denke daran, man sagt, das was man in der ersten Nacht im neuen Haus träumt wird wahr.... :-) Also viel Spaß dann beim Träumen...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Das wird morgen schon werden, und dann bist Du stolze Hausbesitzerin ☺
    Und das Schlüsselmäppchen ist so frühlingshaft, das möchte ich gewinnen!!! Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir eine tolle Zeit, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh!!!!Ihr kauft ein Haus????Wie toll ist das denn?2Jahre kämpft ihr schon?Na dann wird es aber jetzt Zeit,daß ihr richtig Glück damit habt!!!!
    Freu mich mit euch:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?
    you make blogging look easy. The overall look of your web site is fantastic,
    as well as the content!

    Feel free to visit my webpage :: Root Canal Costs
    Also see my web site: costofrootcanal1.com

    AntwortenLöschen
  12. Hüpf rein ins Töpfchen...:-) ich habe eben auch den Frühling eingeläutet und das Wohnzimmer mit Blumen dekoriert... Da würde auch ein Schlüsselbund mein Outfit richtig aufpeppen, ich hoffe die Winterjacken kann ich auch bald einmotten...

    LG
    Uli
    (Ulrike.buehren ät arcor.de)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen! Danke für die schöne Verlosung!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. So ein Eigenheim ist schon etwas Besonderes. Wir genießen es jeden Tag :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Sooo eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei!
    für euren Hauskauf, alles, alles Gute und Liebe!
    Herzliche Grüße
    Sabine von "Anna Blume"

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kimi!

    Das ist ein wunderschöner Gewinn - und so blumig.
    Da mach ich glatt mit - vielleicht klappt´s.
    Bin doch so bluuuumig.
    Dein Bildchen hab ich gleich mitgenommen zu mir.

    Liebe blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kimi,

    habe Deinen Blog über die liebe Tina entdeckt.
    Ich möchte auch bei Deiner Verlosung mitmachen und werde mich aber trotzdem als Leserin bei Dir eintragen.

    Auf meinem Blog läuft auch eine Verlosung, schau doch auch Du bei mir vorbei :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hausbesitzerin,
    ich freue mich riesig für dich, ein Eigenheim ist doch etwas
    besonderes, auch wenn der Gürtel etwas enger gesschnallt
    werden muß.

    Würde gerne in deinen Lostopf hüpfen und dieses niedliche
    Täschchen gewinnen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin grade über deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich super. Natürlich nehme ich auch gerne noch an der Verlosung teil.
    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Hauskauf!
    Viele SONNIGE Grüße! (Hier war es heute schon sehr frühlingshaft!) =)
    Bente

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kimi,
    wie aufregend, wir selber haben erst letztes Jahr eins gekauft, ich weiß noch wie spannend das war!
    Ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kimi!

    Frühling!
    Ja, das süße kleine Täschchen finde ich so chic!
    Und wüsste auch sofort, wie ich es gleich einsetzen würde!

    Oh, ich springe gerne ins Töpfchen mit hinein!

    Und versuche gleich Dein Bild zu verlinken.... .

    Liebe Grüße von
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich brauche unbedingt Frühling und wenn es nur am Schlüsselbund ist. Bei uns ist es immer noch grau in grau.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  24. Wie spannend - Hauskauf! Und wie schön - das Schlüsseltäschchen! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, auch wenn ich gerade erst deinen Blog entdeckt habe - schön hier!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kimi,ich dachte ich hätte mich hier längst zur Verlosung
    gemeldet.............
    Hab dich verlinkt und schnell ins Lostöpfchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,und wann zeigst du uns dein Haus????
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf. Hab gerade gelesen, dass es geklappt hat. Freut mich sehr für Euch. Was für eine aufregende Zeit.
    Ich finde dein Giveaway ganz bezaubernd und hüpf einfach noch schnell in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Gerne mache ich bei der Verlosung des süßen Schlüsselbundes mit. Viel Glück und kreatives Schaffen in deinem neuen Zuhause

    wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    es ist wirklich schön,was du das gezaubert hast...mir gefällt das sehr und deswegen mache ich mal mit,
    viele Grüsse aus Ensdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  29. Ne, das kann nicht sein, oder???
    Du hast da eine Verlosung laufen und ich kriegs nicht mit. Also noch schnell in den Lostopf und verlinken.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  30. Jetzt hab ich mich mal durch deinen ganzen Blog durchgearbeitet bis ich zu dem zuletzt gelesenen angelangt bin... da ist ja eine menge zeit vergangen, hätt ich mir nicht gedacht :-(

    Und wenn ich auch noch so frech sein darf *hihi* hüpf ich auch noch gleich in das Lostöpfchen!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück..

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kim,
    wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Haus.
    Reihe mich noch eben in die Verlosung mit ein....
    Vieleicht hab ich ja mal Glück...; )

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Ui, dein Blog kannte ich noch nicht und es gefällt mir seeehr gut. So habe ich mich entschlossen, deine neue Leserin zu werden.;-)
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Haus! Herzlichen Glückwunsch. Und dein Giveaway ist auch allerliebst. Gerade ging mein Schlüsselmäppchen kaputt....

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  33. Na da hüpf ich doch auch noch schnell rein.
    Auf meinem blog gibts auch ein giveaway,wer Lust hat darf gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!