Donnerstag, 14. Februar 2013

Welch' ein herziger Zufall!

Da will ich nichts ahnend den Ofen mit neuem Brennholz versorgen
und
da fällt mir dieser besondere Scheit in die Hände: 


Herzig, oder?

In diesem Sinne Euch allen 
alles Liebe♥ zum Valentinstag!

Habt einen schööööönen Tag,
Eure *kimi*

P.S.: Wem nach mehrHerzen♥ zumute ist schaut einfach mal *hier* vorbei...

Kommentare:

  1. Dir auch ein besonders ♥zigen Valentinstag ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wundervoll. Den hast Du ja wohl leben lassen, oder? ;o))))) Ich drück Dich. Sylle

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja viel zu schön für den Ofen, halte ihn als Deko fest...
    Dir auch einen tollen Valentine und ich würde mich freuen, wenn Du beim Osterwichteln mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, süss! Das war wahrscheinlich ein ganz verliebter kleiner Holzwurm... ;))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll....wie schön, dass Dir das aufgefallen ist, bevor der Scheit im Feuer gelandet ist!!
    Wirklich ein "herziger" Valentins-Zufall!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Valentinstag!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. ... bei Dir ist doch alles herzig -auch Du !!!!!
    Lotti schickt liebe Valentinsgrüße zurück ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag! Wo sich die Herzerl überall verstecken!?! Schön, dass du es entdeckt hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß...herzen gibt es überall....Liebe Grüße und schönes Wochenende Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. holz mit herz, so süss! das gibt bestimmt eine ganz besondere wärme! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!