Montag, 11. Februar 2013

Karneval...

...jedoch heute ohne mich :o(!
Während meine Liebste♥ sich auf dem Rosenmontagszug in Bonn amüsiert habe ich (leider nicht freiwillig) einen Gang runter geschaltet. 


 Gottseidank bin ich aber nicht alleine...
Unsere Katzendame Frieda♥ hat es sich mit mir auf 
der Kuschelcouch gemütlich gemacht.


Ich hoffe, 
ich kann Euch bald wieder mit tollen *Kimmlischkeiten* verwöhnen.
Einen klitzekleinen Vorgeschmack gibt es schon mal...


Mehr wird nun aber nicht verraten!


Ich grüsse Euch alle lieb!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. sehr schön kreativ...
    gute besserung (wenn ich das richtig verstanden habe)
    und liebe grüße
    die eurydike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du liebe, ja...mich hat es erwischt...leider :o(! danke für die lieben grüsse, das tut gut♥! bleib gesund!

      Löschen
  2. Oh nein ! Du Arme, da hat sich sicher ein fieser Virus eingenistet, Flo ist auch krank mit Schüttelfrost und Fieber, also auch bei uns nix Rosenmontagszug. Dafür Tee und Uno-Spielen :-) Dir ganz ganz gute Besserung, liebste Genesungsgrüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie doof, da geht's dir wie mir :0( eigentlich wollte ich im Zug mit laufen und nu lieg ich mit Fieber hier :0(
    Ich wünsch Dir gute Besserung
    Ganz liebe Grüsse
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ojeoje! Da wünsche ich dir gute Besserung! Viel Spaß mit der Lektüre! Laut Inhaltsangabe dürfte es ein Buch ganz nach meinem Geschmack sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh je...auch von mir gute Besserung! Meine Grüße kommen auch aus einem Lazarett...Mann und Sohnemann sind auch krank und auch hier ist Karneval somit leider ausgefallen :-(( Echt schade für den kleinen Mann!
    Wünsche Dir, dass es Dir rasch wieder besser geht!! Toi toi toi!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung auch ob mir. Bin schon gespannt was es aus Eisler schönen Stickerei gibt....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!