Montag, 25. Juli 2011

Aufgehübscht...

Ein herzliches Hallo ins Bloggerland,

sie war bzw. ist immer noch da:
die liebe SONNE!!!
...geht doch *grins*...
Warm ist mir zwar immer noch nicht,
aber ich will mal nicht so sein.

Heute Nachmittag war unsere Hütte endlich wieder voll mit Kindergeschnatter.
Meine Kinder sind von ihrem Urlaub mit ihrem Dad zurückgekehrt
und
es gab (und gibt es immer noch) viiiiiiiiel zu erzählen.
Den sonnigen Nachmittag machten wir uns jedoch gleich zunutze 
und 
waren in Bonn Ausschau halten nach einem neuen Schulrucksack für den Sohnemann...
...sein Schulwechsel steht an...
...jetzt wird es ernst!
In 2 Wochen geht bei uns die Schule wieder los :o(((!
Gott sei dank sind wir nach einigem hin und her
und sage mir noch mal jemand NUR Mädchen wären schwierig
doch fündig geworden *freuhüpf*!

Das Wochenende habe ich dank der mausgrauen Zumutung viel mit kreativ sein genutzt 
und
nun möchte ich Euch aber noch schnell ein paar
 meiner aufgepimpten Kostbarkeiten zeigen...
...piep piep...
...ein kleines Huhn auf weiter Flur...
...traf eine einsame Blume!
Wenn die Wimpel in diesem Sommer nicht im warmen Sommerlüftchen wehen können, 
dann dürfen sie es eben auf unseren Hemdchen...
Wer kommt denn da vorbei gesprungen???
Das niedliche Rehlein :o)!
Und dieses individualisierte Windeltäschchen aus meinem Shöpchen
rast bald wieder mit 180 Sachen quer durch Deutschland *freu*.
ACHTUNG! 
liebe Hiltrud,
morgen fährt er los, der schnelle Flitzer!

Am Mittwoch mache ich mich auf den Weg zur lieben Eva
von Lila Lavendel...
...wat freu isch misch!
Vorab schon mal liebe Grüsse an dich, liebe Eva *winkewinke*!

So, nun macht Euch einen schönen Abend,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Du bist klasse! Die Sachen sehen ganz wundervoll aus. Ich danke dir außerdem für die sosossooooo lieben Glückwünsche, du Schatz ;o) Liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber toll geworden :) Die Idee mit der Wimpelkette auf dem weißen Shirt finde ich reizend....wenn du mir erlaubst werde ich es nachmachen für meine KLeine :)

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    deine gepimpten Sachen sind ja herzallerliebst!!!! Ganz mein Fall! Das Vögelchen - ähh Huhn - ist ja süüüüß!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße zu dir,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    da hast du ja das Wetter gut genutzt. Bei uns beginnen erst die Ferien nächste Woche. Das nennt man dann Sommerferien:-)) Euch einen schönen Schulstart.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na Du Liebe,
    da hast Du aber sehr sehr schöne sachen gemacht,
    wie immer halt!
    Freu mich schon, noch 2x schlafen...Nur blöd, dass ich noch keinen Urlaub hab...
    Macht Euch einen schönen Abend,
    Viele liebe Grüße an Euch und die Kinder, von uns allen hier, drück Dich, Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch sind die Ferien bald schon wieder vorbei und bei uns (NRW) fangen sie grade erst an!
    Der erste Ferientag ist heute und die liebe Biene muss noch 3 (!!!) Wochen arbeiten, bis sie endlich auch mal ihren Urlaub genießen kann!
    Und wenn sie am Mittwoch so Richtung Lila Lavendel düsen, Fräulein Kimmlisch, müssen sie wenigstens mal in meine Richtung winken, ja? Fährst ja quasi FAST vorbei.
    Ich sende noch einen fetten Knutscha an dich und deine zweite Hälfte...

    Gaaaanz liebe Grüße von der Alm...
    Biene ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu....liebe Kimi!

    Soooo süße Sachen! Bei uns fangen die Ferien erst an und ich sehne sie echt herbei:-)))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Wimpelshirt ist ja süß!
    Bei uns fängt auch in 3 Wochen die Schule wieder an. Hoffentlich bleibt is dahin das gute Wetter :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooooch....bei euch sind sie bald vorbei und bei uns fangen sie nächste Woche erst an!!!Is schon komisch,meine Mittlere hatte in Mathe berechnungen der Schulferien aller Bundesländer,da wurde mir erstmal bewust,wie seltsam das überall geregelt ist!?*kopfschüttel*
    Deine Sachen sind übrigens echt schön geworden,das Wimpelshirt hat es mir aber am meisten angetan!;o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!