Dienstag, 12. Juli 2011

taaatüüütaaataaa...

...das erste *kimmlische* Notfalltäschchen ist da :o)!
Inspiriert wurde ich durch die filmreifen WehWehchen 
der Brasilianerinnen in ihren WM-Spielen...
Die Sanitäter mit ihren orangenen Köfferchen...neeneee...
...das geht ja mal gar nicht, 
genauso wie diese doofen Schauspielereien *zwinker*!
...und als ich dann selber im Fussballspiel saß...
Frankland vs. Engreich
...ich wusste einfach nicht für welche Mannschaft ich sein sollte,
da habe ich sie einfach unbenannt *lach*...
...bin halt ein kreatives Köpfchen...
blitzte mir der Gedanke immer wieder auf, 
so dass ich es einfach zaubern musste!
Es ging kein Weg dran vorbei...
Leider komme ich zur Zeit nicht so zu meiner heissgeliebten Bloggerrunde.
Bitte seht das nicht so eng mit mir...
Gerade in den Sommermonaten ist in meiner Kita immer viel los
und 
da falle ich oft abends hundemüde ins Bettchen.
 Wenn die Sonne scheint
zieht es mich das tolle Wetter eh immer nach draussen
und
nicht gerade an den PC und abends denke ich dann immer:
Wo ist die Zeit geblieben?
Die vielen 1000 Ideen in meinem Kopf, 
zu denen ich irgendwie auch nicht komme, 
lasse ich jetzt einfach mal weg.

Ich herz Euch alle lieb'!
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. die sieht aber hübsch aus, wenn man damit um die ecke kommt, ist das wehwehchen bestimmt nur noch halb so schlimm ;-)
    ich wünsch dir einen schönen abend,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wie nüüüüüüüdlich das Taschi. Hast du fein gezaubert ;o) Mach dir mal keine Sorgen wegen der fehlenden Blogrunde. Du hast dir ja auch mal eine Pause verdient, gell? Mach´s dir gemütlich. Liebste Drücker, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    sooooo süß! Inspiration klasse umgesetzt!

    PS: mir geht es genauso!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Vieleicht solltest du das bei der nächsten Frauen WM mal anbringen und vieleicht laufen die ja dann auf dem Feld mit deinen süßen Täschchen auf*grins*
    Frauen dürfen das!;o)
    Blogrunde...achja...ich hab heut endlich mal wieder Zeit dazu gefunden,wenn die Sonne scheint mag ich ja auch nicht!*zwinker*
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das süss... darf ich nochmals nachhaken wegen der Frage zu den Schnittmustern.... lieb guck.....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist so süß, wenn du damit zu mir gerannt kämst, dann würde ich jeden Schmerz sofort vergessen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!